Frage, Produktdiskussionen Vogelkäfig CANTO - H 60,5 cm

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Régis
1 Nachrichten
régis fr
Bonjour je recherche le bac de la cage canto. L avez-vous toujours en vente sur le site ? Je vous remercie pour votre retour
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Ist dieser Käfig geeignet für ein Paar Kanarienvögel und ein Paar Bourkesittiche? Wenn nicht, welches Modell würden Sie empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist geeignet für Kanarienvögel und Wellensittiche. Sie können dieses Modell auswählen. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieser Käfig für ein Paar Mandarinfinken geeignet wäre, wenn nicht, welchen würden Sie empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Laurent.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig sollte für Ihre kleinen Vögel geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Käfig wurde wie angekündigt rechtzeitig geliefert.. Allerdings ist dieser an mehreren Stellen am Boden beschädigt und der Lieferant hat mir nicht die Zeit gelassen, ihn vollständig auszupacken.. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, stehe ich nun mit einer Tube Superkleber da, um zu versuchen, den Schaden zu reparieren.. Überhaupt nicht zufrieden..
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de contacter le sav avec votre numéro de commande. Cordialement, Sandy de Zoomalia
claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Ist das Tablett dieses Käfigs kaputt, kann es ersetzt werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden das Käfigunterteil untenstehend: https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-cage-canto-p-18078.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
élodie
1 Nachrichten
élodie fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei diesem Käfig ein Badehaus anzubringen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous pouvez placer une baignoire dans la cage pour oiseaux CANTO. Il y a des barreaux auxquels vous pourrez l'accrocher.

Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.
trt
1 Nachrichten
trt fr
Hallo, ich würde gerne die Gesamtanzahl der Türen an diesem Käfig wissen, Sie geben zwei Türen an, aber auf dem Foto sehen wir vier. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es gibt tatsächlich 2 Fronttüren und eine Tür auf der rechten Seite, 1 Tür auf der linken Seite. Also insgesamt 4 Türen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Guten Abend, kann dieser Käfig mit der Trennwand 4 Kanarienvögel auf der einen Seite und 1 oder 2 auf der anderen Seite aufnehmen, oder ist es zu eng für 4 mit Trennung? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Avec une séparation cette cage serait trop petite car le canari a besoin de plus de place à l'horizontal; qu'à la vertical, étant donné que c'est un oiseau qui vole dans le sens de la longueur.Cordialement,L'équipe de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung