Frage, Produktdiskussionen Vogelkäfig CANTO - H 60,5 cm
14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
régis
Bonjour je recherche le bac de la cage canto. L avez-vous toujours en vente sur le site ? Je vous remercie pour votre retour
1 Nachrichten
nathalie
Ist dieser Käfig geeignet für ein Paar Kanarienvögel und ein Paar Bourkesittiche? Wenn nicht, welches Modell würden Sie empfehlen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Käfig ist geeignet für Kanarienvögel und Wellensittiche. Sie können dieses Modell auswählen. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
laurent
Hallo, ich möchte wissen, ob dieser Käfig für ein Paar Mandarinfinken geeignet wäre, wenn nicht, welchen würden Sie empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Laurent.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Käfig sollte für Ihre kleinen Vögel geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
morgane
Käfig wurde wie angekündigt rechtzeitig geliefert.. Allerdings ist dieser an mehreren Stellen am Boden beschädigt und der Lieferant hat mir nicht die Zeit gelassen, ihn vollständig auszupacken.. Da es ein Weihnachtsgeschenk war, stehe ich nun mit einer Tube Superkleber da, um zu versuchen, den Schaden zu reparieren.. Überhaupt nicht zufrieden..
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons de contacter le sav avec votre numéro de commande. Cordialement, Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
claudine
Ist das Tablett dieses Käfigs kaputt, kann es ersetzt werden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie finden das Käfigunterteil untenstehend: https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-cage-canto-p-18078.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
élodie
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei diesem Käfig ein Badehaus anzubringen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Vous pouvez placer une baignoire dans la cage pour oiseaux CANTO. Il y a des barreaux auxquels vous pourrez l'accrocher.
Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.
Vous pouvez placer une baignoire dans la cage pour oiseaux CANTO. Il y a des barreaux auxquels vous pourrez l'accrocher.
Cordialement,
L'équipe de Zoomalia.
1 Nachrichten
trt
Hallo, ich würde gerne die Gesamtanzahl der Türen an diesem Käfig wissen, Sie geben zwei Türen an, aber auf dem Foto sehen wir vier. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,es gibt tatsächlich 2 Fronttüren und eine Tür auf der rechten Seite, 1 Tür auf der linken Seite. Also insgesamt 4 Türen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
nicole
Guten Abend, kann dieser Käfig mit der Trennwand 4 Kanarienvögel auf der einen Seite und 1 oder 2 auf der anderen Seite aufnehmen, oder ist es zu eng für 4 mit Trennung? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Avec une séparation cette cage serait trop petite car le canari a besoin de plus de place à l'horizontal; qu'à la vertical, étant donné que c'est un oiseau qui vole dans le sens de la longueur.Cordialement,L'équipe de Zoomalia