Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

CAGE POUR GOULDS

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
caroline
3 Nachrichten
caroline fr


Hallo, ich habe derzeit 4 Gouldamadinen-Paare und würde gerne wissen, welche Käfige Sie mir vorschlagen könnten, da sie alle zusammen leben. Vielen Dank im Voraus

Fabrice
6 Nachrichten
fabrice fr

Hallo, ich empfehle Ihnen den Kauf des Käfigs LORENA BIANCA der Marke fop, der auf der Webseite zum Verkauf steht. Ich habe einen, der mir als Aufzuchtstation dient; er ist schön und funktional. Ich bin ein leidenschaftlicher Züchter für acht Gouldamadinen; man braucht Platz, mit freundlichen Grüßen.

caroline
3 Nachrichten
caroline fr

vielen Dank, ich hatte die Ferplast Piano 7 gesehen, würde die passen?

Fabrice
6 Nachrichten
fabrice fr

Auch, ich kenne sie, sie ist gut, jedoch um Ihre Goulds, ihre Farben, und für die Verschmutzungen persönlich bevorzuge ich das Gitter des Käfigs in Weiß.

hamid
13 Nachrichten
hamid fr

Guten Abend, Ideal wäre es, einen Käfig mit einer Mindestlänge von 60 cm für ein Paar zu nehmen, damit sie genügend Platz zum Fliegen haben. Es ist auch eine gute Größe für die Zucht


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung