Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

32 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
NATHALIE
3 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag,Ich bin auf der Suche nach einem faltbaren, zerlegbaren und wieder zusammensetzbaren Vogelkäfig, damit ich meinen handzahmen Katharinasittich mit in den Urlaub nehmen kann, ohne dass der Käfig zu viel Platz im Auto beansprucht.Haben Sie Modelle, die meinen Bedürfnissen entsprechen könnten?Die Käfiggröße ist nicht so wichtig, da mein kleiner Toui jeden Tag herauskommt und wir nur 15 Tage verreisen.Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Beratung.Mit freundlichen Grüßen.Frau Coquet
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage devrait convenir à vos besoins.Nous vous confirmons qu'il sera nécessaire, pour son confort, de ne pas le laisser toute la journée ou tout le séjour dans cette cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
BLANDINE
1 Nachrichten
blandine fr
Hallo, ist der Käfig für eine Japanwachtel geeignet? Was ist der Zweck der Kunststoffschale auf den Kundenfotos? MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist nicht geeignet für einen Käfig aus Japan. Auf den Kundenfotos wurde eine Badewanne (hoher weißer transparenter Behälter) hinzugefügt, um ihre Hygiene zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
barbara
7 Nachrichten
barbara fr
Hallo, kann man 2 Kanarienvögel in diesen Käfig setzen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig könnte etwas zu klein für ein Kanarienpaar sein. Grüße, Christelle von Zoomalia
MARIANNE
1 Nachrichten
marianne fr
Hallo, könnte dieser Käfig ein Paar Zebrafinken enthalten? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig scheint etwas klein für ein Paar Mandarinfinken zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ludivine
13 Nachrichten
ludivine fr
Bonjour à tous, Étant une passionnée des oiseaux, je ne comprends même pas comment des cages aussi petites peuvent être autorisées à la vente. Ce type de cage est à proscrire, au même titre que les cages rondes qui rendent vos oiseaux fous, et ce, quelque soit l'espèce d'oiseaux (canaris, mandarins, perruches....). Je rappelle que les petits oiseaux tels que les canaris, oiseaux exotiques ont contrairement à ce que nous pensons, besoin d'un espace de vol spacieux, au moins une cage de 80cm en longueur car ce sont des oiseaux qui sont très volatiles (ils ne se déplacent pas en grimpant comme la plupart des becs crochus). Bien-entendu, les becs crochus doivent bénéficier d'une cage spacieuse également. Donc la seule utilité de cette cage, c'est qu'elle peut éventuellement servir en tant que cage de transport sinon à proscrire si vous aimez vos oiseaux. Enfermer un oiseau dans cette espace minuscule, est pour moi, une façon de participer à la maltraitance animale. Cordialement.
martin
1 Nachrichten
martin fr
kann man einen Wellensittich hineinsetzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist zu klein für einen Wellensittich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, bitte, ich möchte ihnen eine Badewanne hinstellen, welche könnte ich wählen, damit sie gut zu diesem Käfig passt? Bis bald.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für diesen Käfig empfehlen wir ein externes Bad, andernfalls sollten Sie einen größeren Käfig einplanen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Kann man da einen Kanarienvogel alleine reinsetzen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Käfig scheint für nur einen Kanarienvogel geeignet zu sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Ist dieser Käfig geeignet für eine Taube oder mehrere Tauben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist zu klein, um eine Taube hineinzusetzen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, würde dieser Käfig für einen Mandarinsittich oder Wellensittich oder Kanarienvogel oder Unzertrennlichen oder Nymphensittich oder Papagei oder Graupapagei oder Arakanga passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist ein Käfig, der nur für kleine Vögel mit flachen Schnäbeln geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jean yves
1 Nachrichten
jean yves fr
Kann dieser Käfig für ein Paar Chinesische Zwergwachteln verwendet werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen eher einen großen Käfig (oder Voliere), der mindestens 60x40x40 groß sein sollte. Allerdings kann die Wachtel manchmal einen schnellen und vertikalen Flug von mehr als einem Meter machen, also wenn Sie sie in einen ziemlich niedrigen Käfig setzen, legen Sie etwas wie Baumwolle auf die Decke ihres Käfigs, um zu verhindern, dass sie sich verletzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, y'a t'il la possibilité de mettre un distributeur d'eau dans la cage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Ja, es ist möglich, einen kleinen Wasserspender aufzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Kann dieser Käfig leicht auf- und abgebaut werden (um einen Quaker-Papagei leichter transportieren zu können)? Könnten Sie die Abmessungen des Käfigs nennen, wenn er abgebaut ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage n'est pas adaptée pour votre animal, nous vous conseillons la plus petite cage métal ci-dessous:https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-de-transport-pour-chien-2-portes-p-20456.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour,je dois amener ma perruche chez le vétérinaire et j'ai besoin d'une cage pour le transport, je voulais savoir si cette cage peut-être suffisante au niveau de la taille.Merci pour votre réponse.Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour votre oiseau, en tant que cage de dépannage pour le transport, cette cage devrait convenir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Bonjour,

Puis-je rajouter cette commande à ma commande n° JU14175481 de ce jour, l'ensemble peut être retardé.

Merci pour votre prompte réponse

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour toute question relative à une commande, livraison ou SAV, nous vous remercions de contacter directement notre service client via la commande concernée dans votre espace client afin qu'une réponse vous soit apportée au plus vite. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Bonjour, Quel est l'espacement entre les barreaux horizontaux ? Peut-on enlever les mangeoires et ainsi utiliser cette cage sans ces mangeoires ? Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espacement des barreaux horizontaux est de 1.2cm.Oui, il est possible de ne pas installer les mangeoires (une porte avec un ressort permet de laisser la cage fermée) Cordialement, Christelle de Zoomalia
TIFFANY
2 Nachrichten
tiffany fr
Ist dieser Käfig für ein Paar Diamanttäubchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cette cage devrait convenir pour un couple de diamants de Bichenow. Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung