Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig MORGANE mit einem Sockel in olivegrün

50% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo,ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Badewanne für Kanarienvögel im Käfig Morgane auf Standfuß in der Farbe Taupe zu integrieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist möglich, eine Außenvoliere an der Seite des Käfigs anzubringen, wo eine Öffnung vorgesehen ist.https://www.zoomalia.com/animalerie/baignoire-exterieure-oiseau-p-33112.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christian
1 Nachrichten
christian fr
Guten Abend, ich habe einen Käfig "Morgane" bestellt, Bestellnummer 117713331. Ich habe ein Problem, denn Sie sagen, dass die Lieferung zwischen dem 28. Januar und dem 1. Februar stattfinden wird. Tatsächlich werde ich vom 1. Februar bis zum 20. Februar 2017 im Urlaub sein, also nicht zu Hause. Können Sie die Lieferung vorverlegen?, wenn nicht, bitte liefern Sie nach dem 20. Februar. Mit freundlichen GrüßenChristian Gauthier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Pour toute question ou problème relatif à une commande, vous pouvez contacter notre Service Client au 0 892 494 028 (du lundi au vendredi de 10h30 à 12h30 et de 14h30 à 17h30).
Un conseiller vous apportera toutes informations nécessaires concernant votre commande.

Vous pouvez également envoyer un mail directement au Service Client via le suivi de votre commande dans votre compte client. Une réponse vous sera apportée dans les 24h.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung