Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportbox für Katzen und kleine Hunde Odyssee Zolia - 2 Größen verfügbar

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, quelle taille de caisse de transport devrais-je prendre pour un chat adulte pour des trajets en voiture ? Mon chat pèse un peu plus de 4 kg. Merci.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, la taille M est donc parfaite. Il aura assez de place pour se tourner et s'allonger comme il le souhaite.
Yoann
1 Nachrichten
yoann fr
BonjourNous avons pris la taille M et c est parfait.
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Hallo, ich habe eine Größe M für meinen Kater Scar, er wiegt 4,5 kg und er hat viel Platz, er kann sich ausstrecken und der Griff ist sehr praktisch mit dem Sicherheitsgurt
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, Pour ma part, j'ai également choisi la taille M pour mon chat angora turc, qui est plutôt grand et pèse 6 kg. Il est très à l'aise lorsqu'il voyage avec toute la petite famille.
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Bonjour, j'ai pris la taille M et c'est parfait. La poignée est pratique pour le porter à pied et également pour maintenir la cage en voiture.
Sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, la taille M est parfaite, elle est très robuste.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung