Frage, Produktdiskussionen Aufzuchtskäfig Family 6 in schwarz/grau - H40cm
16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
maxence
Hallo, kann ich das mittlere Gitter durch eine Plexiglasplatte ersetzen? Danke
1 Nachrichten
laurence
Bonjour,Oui tout à fait
2 Nachrichten
taïna
Guten Tag, könnten Sie mir bitte die genauen Maße dieses Käfigs mitteilen? Vielen Dank im Voraus.
3 Nachrichten
christine
Wie hoch ist der oberste Teil? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir informieren Sie, dass der höchste Teil 40 cm misst. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
3 Nachrichten
christine
Hallo, es scheint mir, dass dieser Käfig größer ist als der Cova 67. Täusche ich mich oder nicht?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir möchten Sie darüber informieren, dass der Käfig Family 6 kleiner ist als der Cova 67Family 6: 31,5x31,5x40 cmCova 67: 70x40x44 cm Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
4 Nachrichten
celine
Ist das Trenngitter abnehmbar?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Trenngitter ist abnehmbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
brigitte
Hallo, kann man die Trennung in der Mitte entfernen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Das Trenngitter ist tatsächlich abnehmbar. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
7 Nachrichten
barbara
Bonjour, puis-je mettre 6 canaris dans cette cage ? Et quelles sont les dimensions ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons plutôt 4 canaris.Les dimensions sont 70 x 40 x 70 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
taïna
La cage est bel et bien de dimensions : L70 x p40 x h70 cm car les réponses aux questions des autres affirment le contraire.
1 Nachrichten
françoise
j'ai 2 males pour une femelle canaris, jesuis à la recherche d'eune cage avec sépartion. celle-ci leur conviendrait-elle ?merci de votre réponse
1 Nachrichten
laurent
Gibt es einen Fuß oder eine Stütze für diesen Käfig? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt keinen spezifischen Fuß für diesen Käfig. Jedoch könnte der Fuß "SUMET 73S" Ref1739 für Sie geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Zoomalia