Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Cage 1m78 pour perroquet

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Ich habe meinen Käfig sehr beschädigt erhalten, Käfig sehr hübsch auf der Website, aber in Wirklichkeit sehr enttäuscht, weil der Käfig nicht stabil genug für Graupapageien ist, für Kanarienvögel ist es in Ordnung
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Frau, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung auf unserer Webseite. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht und beschädigt ist. Ich lade Sie ein, uns direkt über Ihren Kundenbereich eine Beschwerde zu senden, indem Sie den Tab "ich habe ein defektes Produkt erhalten" auswählen, um Ihnen eine Entschädigungslösung anzubieten. Nach Erhalt werden wir innerhalb von maximal 48 Stunden auf Sie zurückkommen. In dieser Wartezeit stehe ich Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Amandine von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung