Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Heizkabel Heat Cable Exo Terra

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

71 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo, ich benötige einen Rat. Also, ich fange an, Grillen zu züchten. Deshalb brauche ich ein Heizkabel, um Wärme in die Plastikboxen zu bringen, in denen meine Grillen aufbewahrt werden. Ich habe die Boxen erhöht, damit sie nicht das Kabel berühren. Meine Frage ist, welche Leistung das Kabel haben sollte, um meine Installation abzuschließen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Aus Sicherheitsgründen raten wir vom Gebrauch von Kunststoffbecken mit einer Heizkabel ab, auch wenn es keinen direkten Kontakt gibt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jodie
1 Nachrichten
jodie fr

Hallo, ich würde gerne wissen, welches Heizkabel ich für ein Terrarium aus Glas mit den Maßen 60*40*40 wählen soll? Zurzeit ist es mit einer Heizmatte ausgestattet, die aber nicht genügend Wärme für meine Python-Schlange erzeugt. Ich habe bereits ein 7 Meter langes 50W-Heizkabel für mein 120*60*60 Terrarium, das perfekt ist, aber dasselbe wäre viel zu groß für das kleine Terra. Mein Problem ist, dass sich die Intensität ändert, wenn man die Länge wechselt. Kann ich mit einem 25W-Heizkabel die 32° am Hotspot in meinem Terrarium erreichen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Leistung passt sich der Länge des Kabels an, aber die abgegebene Temperatur ist immer gleich. Das lange Kabel benötigt einfach eine höhere Leistung, um richtig versorgt zu werden (aufgrund seiner Länge). Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Aymeric
1 Nachrichten
aymeric fr

Bonjour,J'ai fais acquisition d'un terrarium en contre-plaqué d'épaisseur 20mm, mesure intérieur est de 1450×600x500 (L×l×h) j'aimerais donc chauffer à 1/3 de la longueur uniquement par l'intérieur et au sol jusqu'à 30/32° point chaud. Que me conseillerez vous? Que puis mettre part des usagers du ça le par la suite pour que mon boa constrictor ne sois par directement en contact ni le substrat. (Protection du serpent et du bois).je vous remercie :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Heizkabel muss unter dem Terrarium platziert werden. Es sollte genügend Abstand zwischen dem Holz und dem Kabel vorgesehen werden, damit das Holz nicht zu stark erhitzt wird. Wir empfehlen eine Heizlampe, die in einem Gitterblock platziert wird, damit Ihr Reptil sich nicht verbrennen kann. Diese Art der Installation ist sicherer. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
eric
1 Nachrichten
eric fr
Guten Tag, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 90x30x45 und möchte meine Heizlampe durch ein Heizkabel ersetzen. Welches Kabel sollte ich wählen, wenn ich weiß, dass es für ein bcl ist, also mehr oder weniger 30° im Hotspot und 24° im kühlen Bereich. Ich erwähne, dass das Terrarium aus Glas ist, also kann ich das Kabel direkt auf das Glas legen und das Substrat darunter oder sollte ich eine Trennschicht einlegen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, il est préférable d'utiliser une plaque chauffante plutôt qu'un câble chauffant. Nous vous recommandons, par exemple, la plaque chauffante Heatwave (réf 1761).
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Faustine
1 Nachrichten
faustine fr
Bonjour,Mon Terrarium est de type tropical arboricol et mesure 45x45x60. Pensez-vous qu'un cable de 25W suffira pour que le point chaud avoisine les 35°C ?Je vous remercie d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das Heizkabel überschreitet nicht die Temperatur von 26-28°C. Wir empfehlen Ihnen, sich eher für eine Heizlampe zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jeremy
2 Nachrichten
jeremy fr
Wird die Temperatur mit den 50 Watt problemlos auf 30-31 Grad steigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Größe Ihres Beckens und der Umgebungstemperatur des Raumes ab, wir können Ihnen das nicht zusichern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es wichtig ist, ihn mit einem Thermostat und einer zweiten Wärmequelle zu kombinieren, um so Ihrem Reptil die benötigte Wärme zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jeremy
2 Nachrichten
jeremy fr
Hallo, könnte ich das Innere meiner Racks mit dem 50 W auf bis zu 30 Grad erwärmen, wenn es nicht über 26 Grad hinausgeht? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können das Innere Ihrer Racks definitiv mit dem 50W erwärmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
gwenn
1 Nachrichten
gwenn fr
Hallo, wie kann ich das Kabel unter meinem Terrarium befestigen? Und welche Größe soll ich für ein Terrarium mit den Maßen 90x45x60 für eine Kornnatter wählen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten kein Heizkabel verwenden, sondern eher eine Heizplatte, die auf der Außenseite unter dem Glas des Terrariums angeklebt wird. Ein Heizkabel ist nur für große Terrarien von mehr als 90 cm vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/plaques-chauffantes-heatwave-pour-terrarium-desertique-p-386.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Tristan
1 Nachrichten
tristan fr
Guten Tag, ich werde bald 2 kleine Pantherophis guttatus erwerben und möchte sie in einem Holzterrarium mit den Maßen 120*50*60 unterbringen. Welches Heizkabel empfehlen Sie mir?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller le modèle Cable chauffant 15W - 3,15 mètre référence 1773 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Wendy
2 Nachrichten
wendy fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das Heizkabel im Substrat verlegt werden kann und was der Unterschied zwischen den Leistungen ist. Es wäre zum Heizen eines großen Terrariums, aber hauptsächlich des unteren Bereichs.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können Ihr Heizkabel innerhalb des Terrariums installieren (unter dem Substrat), vorausgesetzt, Sie platzieren einen Schutz, und die Schlange kann nicht in direkten Kontakt mit dem Kabel kommen (Verbrennungsgefahr). Je höher die Leistung, die Sie wählen, desto mehr wird es Ihr Terrarium erwärmen (das hängt von der gewünschten Temperatur ab). Es ist wichtig, einen Thermostat mit den Heizgeräten zu verwenden, um Unfälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
BENJAMIN
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, für ein Terra 80x45x50, welchen Typ von Heizkabel sollte ich verwenden? Es ist für zwei Elaphe guttata.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das 25W Heizkabel. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
pierric
1 Nachrichten
pierric fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 120x60x60 für eine Königspython gekauft. Ich habe das 50-Watt-Heizkabel erworben, das ich unter dem Terrarium platziert habe, aber die Temperatur ist nicht hoch genug. Ich muss etwa 37 Grad erreichen, aber die Temperatur steigt nicht über 30 Grad. Was kann ich tun; soll ich den Abstand zwischen dem Kabel verringern oder kann ich es ohne Risiko in das Terrarium legen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für einen Königspython sollte die Temperatur am Warmen Punkt zwischen 30 und 32°C liegen, nicht mehr. Wenn Sie diese Temperatur nicht erreichen können, können Sie das Kabel tatsächlich enger zusammenziehen, was dazu führen wird, dass eine höhere Temperatur erreicht wird. Es muss ein thermischer Gradient geschaffen werden, das Heizkabel muss also am Anfang sehr eng sein und immer weniger werden, wenn man zum anderen Ende des Terrariums geht. Wenn Sie jedoch immer noch keine angemessene Temperatur erreichen, müssen Sie eine höhere Leistung verwenden. Achtung, das Heizkabel darf niemals ohne unzerbrechlichen Schutz durch die Schlange im Inneren des Terrariums platziert werden. Das kann sehr schwere Verbrennungen verursachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
RUFUS
4 Nachrichten
rufus fr
Hallo, mir wurde empfohlen, ein Heizkabel für eine Grillenzucht zu verwenden... Was meinen Sie dazu, und welche Größe sollte ich wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, tout dépend de la longueur dont vous avez besoin (3,5 – 4,5 et 7m); la chaleur distribuée est constante (environ 26°C).

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
valerie
3 Nachrichten
valerie fr
Hallo, für ein OSB-Terrarium von 80*50*50 für den Königspython, ist das 50W Kabel ausreichend, um mit dem Thermostat Thermocontrol Pro 2 die 32°C zu erreichen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Aus Sicherheitsgründen überschreitet die Temperatur des Heizkabels nicht 26-27°C. Hochachtungsvoll, Madeline von Zoomalia
magalie
1 Nachrichten
magalie fr
Hallo, ich habe ein Terrarium aus Melamin mit den Maßen 160*40*40 für Leopardgeckos gebaut und würde gerne wissen, ob ich das Kabel am Boden des Terrariums verlegen kann und darüber Sand streuen darf, und wenn ja, welche Wattzahl?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Heizkabel sollte unter dem Boden des Terrariums platziert und vom Substrat isoliert werden. Wir empfehlen 50 W. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Léa
6 Nachrichten
léa fr
Hallo, was ist die maximale Temperatur dieser Kabel in Abhängigkeit von ihrer Stromstärke?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dies hängt von verschiedenen Parametern ab (Größe des Terrariums, zweite Wärmequelle...). Jedoch wird die vom Kabel erzeugte Wärme 26°C nicht überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
jean-paul
4 Nachrichten
jean-paul fr
Hallo, ich plane den Kauf eines OSB-Terrariums 148/54/54 für ein Paar Pogonas. Ich würde gerne wissen, ob das 50W Heizkabel geeignet ist und wie ich es in meinem Terrarium installieren kann. Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Carole.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Heizkabel muss unter dem Boden des Terrariums platziert und vom Substrat isoliert werden. Die vom Kabel abgegebene Wärme wird 26°C nicht überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, welches Kabel würden Sie mir für ein OSB3-Terrarium von 120cm Länge x 60x60cm mit zwei Elaphen empfehlen? Gibt es eine Anleitung für die Installation (wo es anzubringen ist usw.)? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen das Heizkabel 50W - 7 Meter. Eine Gebrauchsanweisung wird selbstverständlich mitgeliefert. Das Kabel kann im Inneren oder Außenbereich des Terrariums angebracht werden.Bitte beachten Sie, dass es nicht wasserdicht ist, daher sollte es nicht in direkten Kontakt mit Wasser kommen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Guten Tag, ich suche ein Heizkabel für mein Terrarium 60x120x60 (BxHxT). Ich habe mich gefragt, ob dieses geeignet ist, da es sich um ein tropisches Terrarium handelt, also feucht.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Heizkabel sollte passen (achten Sie jedoch darauf, es unter Ihrem Terrarium zu platzieren). Es ist feuchtigkeitsbeständig. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
julian
5 Nachrichten
julian fr
Kann es an ein Thermostat angeschlossen werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein Problem damit, es an einen Thermostat anzuschließen. Grüße, Alexandra von Zoomalia
Pedro
2 Nachrichten
pedro fr
Hallo, ist es möglich, den Heizteil des Kabels im Sand innerhalb des Terrariums zu vergraben und kann dieser im Wasser untergetaucht werden? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Besteht ein Risiko der Überhitzung oder der Abnutzung durch den Sand (auch wenn er stillsteht)?? In den Sicherheitshinweisen wird dies verneint... wenn man bedenkt, dass einige Hersteller dazu neigen, in Sachen Sicherheit zu übertreiben, um sich vor jeglichen Klagen bei Vorfällen zu schützen... danke im Voraus für Ihre Antworten!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Kabel ist wasserfest, jeodcoh würden wir Ihnen davon abraten, es unendlich lang im Wasser liegen zu lassen. Sie können es in den Sand stecken, jedoch achten Sie bitte darauf, es nicht zu tief einzubuddeln. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
océane
2 Nachrichten
océane fr
Für ein Terrarium mit den Maßen 45x45x60. Sollte man eher 25 oder 50 Watt nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un 25W devrait suffir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
catherine
4 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, je voudrais placer un câble chauffant SOUS un terra (Exo Terra) planté qui abrite un gecko arboricole (lydodactylus williamsii). Cela risque-t-il d'être un problème pour les plantes ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Das sollte kein Problem für Ihre Pflanzen darstellen. Achten Sie darauf, die Wärme gut zu verteilen, indem Sie das Kabel in "Zickzack-Form" positionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
YAN
1 Nachrichten
yan fr
Welches sollte ich nehmen, das 25 W oder das 50 W? Für ein Exo Terra 60/45/30? Wobei es für einen Leoparden-Gecko ist? Wenn der Raum, in dem das Terra steht, ständig zwischen 20° und 25° beheizt wird? Wenn das Kabel die einzige Wärmequelle in meinem Terra sein wird? (Brauche ich unbedingt ein Licht für meinen Leoparden-Gecko, wenn der Raum unser Wohnraum ist, sehr gut beleuchtet ist und der Gecko ein Ergänzungsfutter mit Kalzium/D3 bekommt? Sind diese Kabel schließlich kompatibel mit dem Hydroset Thermostat von Hydor? Lassen sie sich leicht unter dem Terra installieren? Sollte ich eine Trägerplatte für das Kabel vorsehen und wenn ja, aus welchem Material? Danke für Ihre Hilfe, ich bin Anfänger!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de choisir le 50W, tout à fait compatible avec le thermostat Hydroset Hydor. Quant à la lumière, si votre pièce est très lumineuse, cela devrait être suffisant. N'oubliez pas qu'il faut un côté froid ainsi qu'un côté chaud dans un terrarium pour gecko léopard.Si vous avez d'autres questions, n'hésitez pas à revenir vers nous. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Olivier
6 Nachrichten
olivier fr
Bonjour, je voudrais savoir la longueur adequate pour un terra de 90*45*45.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller le 50W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
bonjour j'aimerai avoir la taille de la partie CHAUFFANTE de chaque cablemerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Sur l'ensemble des câbles chauffants, la partie électrique (prise) non chauffante est de 1,70 mètre sur chaque câble.

Les partie chauffantes sont alors de 1,45m (pour le 3,15m), le 2,80m (pour le 4,50m) et 5,30m (pour le 7,0m).

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
léo
2 Nachrichten
léo fr
Bonjour je souhaiterais acquérir un câble chauffant pour chauffer un terra 45x45x45 pour mon gecko léopard.Quelle taille de câble conviens? Est-ce suffisant pour le chauffage ?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le câble chauffant Exo Terra que nous recommandons est soit le modèle de 3,15 m soit le modèle de 4,50 m. Cela dépend de la puissance que vous avez déjà installée dans votre terrarium (éclairage, source de chaleur, etc.).

L'avantage du câble chauffant est qu'il permet de créer une zone chaude et une zone froide.

Cordialement,

L'équipe de Zoomalia.
DAVID
2 Nachrichten
david fr
Bonjour, quel câble chauffant pouvez-vous me proposer pour un terrarium Exo Terra de 45 x 45 x 45 cm, sachant que je vais mettre un gecko léopard ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Pour ce terrarium et le Gecko Léopard, vous pourriez opter pour un 25W de 4,5m, mais le plus sûr serait de choisir le 50W de 7m. Pensez aussi à la variation de température dans le terrarium (zone froide/zone chaude), c'est recommandé pour un gecko léopard.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
thibault
1 Nachrichten
thibault fr
Guten Tag, ich muss ein Volumen von 47x60x33 auf ungefähr 25 bis 30° maximal erwärmen. Welches Heizsystem sollte ich einrichten, danke. (Heizmatte, Glühbirne oder Kabel)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Tout dépend de quel animal vous avez dans votre terrarium.Il faut savoir que vous pouvez chausser par une ampoule et ajouter un tapis chauffant. Les dimensions et la puissance de l'ampoule vont dépendre de l'espèce que vous avez. Cordialement,L'équipe de Zoomalia.
christopher
3 Nachrichten
christopher fr

Merci pour cette rapiditée.Je comptais mettre 1 ampoule tout-en-un Solar Glo 160w, cela convient il?Pour le tapis chauffant quelle taille serait la mieux adaptée, le moyen modèle ou le grand, voir 2 moyens?Merci d'avance pour la réponse, et votre disponibilité.Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui cette ampoule convient, et concernant les tapis, 2 moyens devraient en principe convenir.Cordialement,L'équipe Zoomalia
christopher
3 Nachrichten
christopher fr
Vielen Dank für diese Antwort. Wollen Sie mir also sagen, dass eine Wärmelampe für einen Pogona ausreichend ist? Oder empfehlen Sie eine Heizmatte? Wenn ja, welche wäre am besten geeignet? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Pour votre pogona, nous vous conseillons:- une ampoule chauffante- un néon UVB- un tapis chauffantCordialement,L'équipe Zoomalia
christopher
3 Nachrichten
christopher fr
Hallo, ich wollte wissen, welche Größe von Heizkabel Sie mir für ein Holzterrarium mit den Maßen 120x60x65 (LxBxH) für 2 Pogonas empfehlen würden. Vielen Dank an Sie. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für die Größe Ihres Terrariums empfehlen wir das Modell mit 50 Watt, 7 Meter. Aber Vorsicht, das Heizkabel wird für einen Pogona in der Regel nicht empfohlen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
guy
1 Nachrichten
guy fr
Ich baue einen Inkubator für Geckos mit den Maßen 25/20/10 cm aus Polystyrol, welche Länge eines Heizkabels sollte ich kaufen, um eine Temperatur von 26 bis 28 Grad zu erreichen, oder kann ich eine Heizmatte verwenden, und wenn ja, welche Größe? Danke für Ihre Ratschläge
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt 3 unterschiedliche Längen des Heizkabels von Exo Terra, möglicherweise wäre das 4,50 m lange Kabel für Ihre Verwendung ausreichend (ansonsten gibt es noch das 7m Kabel). Es ist durchaus möglich, eine Heizmatte von Ferplast zu verwenden, und auch hier gibt es zwei Größen (28 x 28) oder (28 x 42), je nachdem wie groß Ihr Terrarium ist.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
denis
1 Nachrichten
denis fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es möglich wäre, eine Heizschlinge unter einem Substrat von etwa 1 cm Torf oder Sand im Inneren eines Terrariums zu installieren, gesteuert von einem Thermostat Thermocontrol pro II von Lucky Reptile.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das ist möglich. Der Anschluss des Heizkabels ist ein Standardanschluss 220V. Sie müssen das Produkt so anpassen, dass es mit Ihrem Thermostat funktioniert.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dieses Kabel ins Wasser zu legen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,das ist durchaus möglich. Es handelt sich um ein klassisches Heizkabel, fast identisch mit dem eines Aquariums.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Wäre das nicht besser für den Plastikboden für meine Schildkröten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Es ist nicht unbedingt besser als eine Heizmatte.Mit freundlichen Grüßen,Animastore

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung