Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BUBIMEX Yak Käse Natur - 2 wählbare Größen

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, le fromage de yak convient-il à un chiot de 5 mois (par rapport à ses dents) ? Merci
Alizée
1 Nachrichten
alizée fr
Guten Tag, ich habe es meinem Welpen ab dem Alter von 6 Monaten gegeben und es gab keine Probleme zu melden. Immer unter Aufsicht, vor allem, wenn nicht mehr viel übrig ist. Wenn nur ein kleines Stück übrig bleibt, erhitze ich es 30 Sekunden lang in der Mikrowelle, um es aufquellen zu lassen und damit es weicher wird.
FABRICE
1 Nachrichten
fabrice fr
Pour moi, oui, ce serait plus recommandé qu'un bois de cerf. Peut-être le chauffer un peu au micro-ondes pour le ramollir un peu. C'est un excellent produit, mon chien en raffole.
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, comment couper un fromage de yak dans la longueur svp?
Lorraine
2 Nachrichten
lorraine fr

Bonjour, Vous ne pourrez pas car déjà la mâchoire du chien à du mal à en faire des morceaux
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Sie können es in der Mikrowelle schmelzen lassen (das mache ich mit den Käseresten), Sie erhalten eine Paste, die Sie dann trennen und abkühlen lassen können. Sie erhalten jedoch einen deformierten und viel weniger festen Leckerbissen.
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Un peu dangereux mais a la disqueuse. Je l’ai fait qu’une fois puisque le chien arrive à ses fins tout seul, ça lui demande juste bcp plus de temps et c’est pas plus mal

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung