Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BRIT Premium By Nature Junior Large für Welpen großer Rassen

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Bonjour quelle est la taille de ces croquettes "BRIT Premium By Nature Junior L pour chiot de grande taille" ? Merci
Paola
3 Nachrichten
paola fr
Hallo, das Futter besteht aus normal großen Kroketten für ausgewachsene Hunde. Ich habe einen Cane Corso / Dogo Argentino Kreuzung mit portugiesischem Berghund. Ein massiger Hund, der pupsen kann! Die Brit Kroketten bekommt ihm sehr gut, guter Stuhl, keine Pupse. Von 7 bis 9 Monaten habe ich die Dosis verdoppelt, aber sie reguliert sich jetzt mit 11 Monaten sehr gut und begnügt sich meistens mit der empfohlenen Dosis. Sie lebt überwiegend draußen und ist aktiv. Sie ist nicht gierig, also enthalte ich ihr nichts vor, zumal sie noch jung ist. Meiner Meinung nach hängt das vom Hund ab, aber wenn sie nie Mangel erlebt haben, regulieren sie sich normalerweise von selbst, natürlich alles in zwei Mahlzeiten verteilt, ich plane das bis zu 18 Monaten fortzusetzen.
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Ich wollte "Paola" für dieses Feedback danken ;-)
Paola
3 Nachrichten
paola fr
Gern geschehen. Eine kleine Klarstellung: Wenn ich sage, dass sie sich selbst reguliert, meine ich, dass ich ihr den Napf eine halbe Stunde lang lasse, ob sie nun alles frisst oder nicht, aber meistens lässt sie etwas übrig, also passe ich die Menge entsprechend an.
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Könnten Sie mir die Größe der Kroketten präzisieren? (10mm, 15mm, 20mm...)
Paola
3 Nachrichten
paola fr
15x4mm approximativement.
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Merci !!
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, mein Mischlingswelpe von Border Setter wiegt mit 9 Monaten 18kg und hat seit einem Monat nicht mehr zugenommen. Ich füttere ihm täglich 240g Brit Premium L Huhn + Gemüse. Ist das ausreichend? Danke
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Les poids indiqués par les fabriquants sont indicatifs et sont a moduler selon l'évolution du poids de l'animal.Dans votr cas il aurait fallu augmenter la dose (on procede en général par tranches de 50g).
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Merci Philippe pour ce retour d'expérience, apparemment ces croquettes sont vraiment d'un bon rapport qualité/prix (composition tout à fait correcte à mes yeux). Pourriez-vous me préciser la taille des croquettes ? Cela est très variable d'une marque à l'autre pour des juniors/puppy de 4 à 12/14 mois dits "XL" (Belcando Junior XL = 2 cm, EUKANUBA puppy L/XL = 1 cm)..

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung