Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Einweg-CO2-Flasche für JBL und EHEIM CO2-Set

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cyril
2 Nachrichten
cyril fr
Guten Abend, ich habe zwei 1,2kg Einweg-CO2-Flaschen, sie ähneln einer Eheim mit einem kleinen Gewinde, welchen Adapter kann ich für einen Nicrew Druckminderer kaufen?
Matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Hallo,Ist das Flaschengewinde tatsächlich M10x1,25? Und nicht M10x1?
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Das ist ein Rastermaß von 100.
jean pierre
1 Nachrichten
jean pierre fr
je n'ai eu aucun soucis
marc
1 Nachrichten
marc fr
Le filetage est du M10 * 1 ou du M10 * 1,25 ? Mon détendeur CO2 est du M10 * 1, merci.
Bertrand
2 Nachrichten
bertrand fr
Le filetage de cette bouteille est celui des bouteilles JBL 500 gr jetables. Elle se fixe parfaitement sur le détendeur JBL pour bouteilles jetables, donc aucun souci et merci à Zoomamia pour le prix imbattable !
Patrick
2 Nachrichten
patrick fr
J'ai acheté cette bouteille car réputée compatible avec le Kit JBL 500 dont les bouteilles d'origine sont au pas de M10 x 1,0. Je n'ai pas encore monté cette bouteille sur le kit JBL et je n'ai pas le moyen de vérifier que le pas est de 1,0 mm. J'espère bien que c'est le cas.
Quoc-Son Laurent
1 Nachrichten
quoc-son laurent fr
Pour répondre CLAIREMENT à la question initiale, le pas de vis est bien 10x1 (JBL et autres marques courantes utilisant ce pas, et c'est même indiqué sur la bouteille) et NON 10x1.25 utilisé par Dennerlé. La description de Zoomalia est erronée et met le doute. À corriger. LE PAS DE VIS EST 10x1 :)
Dario José
1 Nachrichten
dario josé fr
Bonjour, j'ai un kit CO2 U502 JBL. Est-ce que je peux utiliser la bouteille de 1200g? Ai-je besoin d'un adaptateur ? Merci d'avance.
david
7 Nachrichten
david fr
Wenn es ein CO2-Set mit nachfüllbarer Flasche ist, braucht man einen Adapter, denn es handelt sich um nicht nachfüllbare CO2-Flaschen, die ein anderes Gewinde haben.
Yannick
1 Nachrichten
yannick fr
bonjour, je possède un kit co2 JBL U502, j'utilise la bouteille 1.2kg, elle s'installe sans soucis comme les bouteilles JBL.bien aquariophilement.
Denis
1 Nachrichten
denis fr
Hallo, ich habe einen CO2-Regler mit einem W21.8-Gewinde. Kann ich diese Flasche daran anschließen? Wenn nicht, welchen Adapter benötige ich?
yannick
1 Nachrichten
yannick fr
Bonjour, j'ai un système JBL et j'utilise la bouteille U500. Est-ce que cela est compatible ou pas ?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
BonjourSeules les Dennerle ne sont pas compatibles avec les autres marques.Michel
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
HalloJa ja, sie lässt sich ohne Probleme montieren! Ich habe auch das JBL-Kit und verwende diese FlaschenGuten Abend
THIERRY
1 Nachrichten
thierry fr
Oui, pas de problèmes

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung