Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Schiffswrack, 2-teilig

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Geraldine
1 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, beim Betrachten der Fotos stelle ich fest, dass es 2 Modelle von Booten gibt. Welches entspricht dem größten Modell?
adrien
2 Nachrichten
adrien fr
Hallo, wann denken Sie, dass Sie wieder Wracks von 57 cm haben werden? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, quand pensez-vous ravoir des épaves de 70 cm, s'il vous plaît ? Merci d'avance. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir haben heute das Wrack in 70cm auf Lager. Zögern Sie nicht, es zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
ludovic
2 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, ich hätte gerne die genauen Abmessungen LxHxT des Bootes 1 (Foto 1), um zu wissen, ob es in mein Becken passt. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les dimensions sont : 35x28x16 cm Cordialement, Sandy de Zoomalia
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Fotos 2 und 3 dem 70cm Kriegsschiff entsprechen und welche Abmessungen das Schiff hat und seinen Preis, da es schlecht angegeben ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Foto 1 entspricht dem Boot 57cm.Foto 2 und 3 entsprechen dem Boot 70cm.Das Teil auf Foto 2 misst: L39 x H16 bis 27 (Mast) cm Das Teil auf Foto 3 misst: L32 x H15 cm Sein Preis beträgt 57.79€. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Guten Tag,Wäre es möglich zu erfahren, welche Fotos dem zum Verkauf stehenden Boot entsprechen (da nicht alle Fotos dasselbe Boot zeigen)? Vielen DankMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das erste Foto entspricht der günstigsten Variante und die anderen beiden Fotos entsprechen dem größeren Modell.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung