Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Boomer Ball für Hunde 4 Größen

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

37 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie Christine
1 Nachrichten
marie christine fr
Bonjour, peut-on les faire jouer au treibball avec ce type de balle ? J'ai un Border Collie. Merci.
Alexia
6 Nachrichten
alexia fr
Guten Tag, der Ball ist kleiner als die, die ich für diesen Sport gesehen habe, aber grundsätzlich können Sie ja
Henri
3 Nachrichten
henri fr
Ma chienne berger malinois se désintéresse complètement de la balle car elle ne peut pas la saisir avec ses dents. Elle préfère les bidons de 20 litres vides d'huile qu'elle peut écraser...
Marie-France
3 Nachrichten
marie-france fr
Das ist der Grund, warum ich es gekauft hatte, aber viel kleiner und sehr sehr hart. Mein Border ist trotzdem sehr glücklich, diesen Ball im ganzen Garten herumzustoßen...
Gersende
2 Nachrichten
gersende fr
Hallo, wäre für einen 5 Monate alten Staff die 25 cm oder reicht die 20 cm völlig aus? Danke
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
20 wird auch im Erwachsenenalter völlig ausreichend sein. Sie sind sehr hart und schwer.
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, je vous recommande la taille 25, c'est la deuxième que j'achète et elles sont top. C'est la taille d'un ballon.
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, ich habe die 20cm für meinen 4 Jahre alten Staff bestellt und es ist perfekt!
Gersende
2 Nachrichten
gersende fr
Vielen Dank für all Ihre Antworten
frederique
1 Nachrichten
frederique fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour un Jack Russel très destructeur ? Merci
Charline
1 Nachrichten
charline fr
Bonjour, j'ai également un Jack Russell destructeur. Tout y passe sauf le Boomer Ball qu'elle a depuis ses 2 mois. Elle en a aujourd'hui 8. Cette balle est son jouet préféré et est à ce jour toujours intacte... C'est un très bon investissement avec en prime des heures de football.... Bon amusement...
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Bonjour, j'ai un bouledogue français. J'ai choisi la taille M. Mon souci est que mon chien s'est excité et donc à aboyer (ce qu'il ne fait presque jamais) car il ne parvient pas à la mordre.
Béatrice
3 Nachrichten
béatrice fr
Ich kann Ihnen keine Auskunft geben, ich habe die größte gekauft, aber sie war für eine kleine Löwin von 7 Monaten.. Sie hat sie übrigens geliebt!
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, je pense que la taille n'a pas d'importance, car ils sont très résistants. J'ai des Scottish Terriers, dont une très destructrice, et c'est le seul ballon qui a résisté. Par contre, c'est loin d'être son préféré, car il est très dur. Elle préfère les balles de basket, qui, si elles sont bien gonflées, résistent un peu. Il sert essentiellement pour jouer dehors, car à l'intérieur c'est très bruyant. Cependant, si cela peut vous intéresser, j'ai commandé le ballon de foot Jolly Pets de 20,3 cm, les commentaires sont excellents, même pour les chiens destructeurs. Cordialement
MARIANNE
1 Nachrichten
marianne fr
Ich habe die größte Größe für einen amerikanischen Bulldoggen gewählt, der Ball ist sehr stabil, es gibt keine Chance, dass der Hund ihn beißt und platzt. Die große Größe ist gut für große Hunde geeignet, der Ball rollt sehr gut auf jedem Gelände, daher rate ich dazu, geschlossene Bereiche zu bevorzugen, denn sonst kann er dich sehr, sehr weit mitnehmen!
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich habe das meiner Größe entsprechende für meinen Malinois gekauft, leider spielt er nicht damit, da es keinen Griff gibt... zu steif... es bleibt in einer Ecke liegen... enttäuscht
josiane
1 Nachrichten
josiane fr
Ich habe das größte für meinen deutschen Schäferhund genommen; dieses kann er nicht nur beißen, man braucht nur Platz, denn es rollt. Ich bin begeistert von diesem Spielzeug.
Henri
3 Nachrichten
henri fr
Genau wie meine Malinois-Hündin: Der Ball interessiert sie nicht, da er ungreifbar ist, und sie bevorzugt leere Ölkanister oder Mineralwasserflaschen, die beim Beißen knistern (und die kostenlos sind).
Alexia
6 Nachrichten
alexia fr
Meine Hündin, die ein Deutscher Schäferhund ist, ist auch frustriert, weil sie ihn nicht fangen kann. Wenn ich nicht mit ihr spiele, verliert sie das Interesse. Und da mein Grundstück abschüssig ist, ist es nicht praktisch, ich muss rausgehen und einen großen Platz zum Spielen finden... Ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis.
Alexia
6 Nachrichten
alexia fr
Und sie bellt auch sehr viel auf den Ball, was ein weiterer Grund dafür ist, dass man nicht überall spielen kann :'-(
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, das ist mein zweiter Ball mit 20 cm für einen 22 kg schweren Australian Shepherd
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen australischen Schäferhund mittlerer Statur nehmen? Danke
Mickael
1 Nachrichten
mickael fr
Hallo zusammen, persönlich habe ich einen 15 cm und einen 20 cm genommen, ich empfehle den 15, ich habe einen Deutschen Schäferhund
GHISLAINE
1 Nachrichten
ghislaine fr

Bonjour Marine B,

Je vous conseillerais le 15 ou le 20. Ma chienne est une croisée berger, elle est de gabarit moyen 26 kgs, je lui ai pris le 15 cm. En tout cas, je peux vous dire que c'est vraiment costaud et que ma chienne s'éclate avec.

En espérant vous avoir aidée,

Ghislaine SAMPAIO
FABIENNE
1 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, ich habe eine 25 cm für einen Belgischen Schäferhund Malinois gekauft. Er hat riesigen Spaß damit!! Mit freundlichen Grüßen.
rebecca
1 Nachrichten
rebecca fr
Guten Abend, ich habe gerade meins für einen 8 Monate alten Australian Shepherd erhalten, der ungefähr 22kg wiegen muss... 15cm sind ausreichend und er hat es sofort angenommen, es ist zu komisch für uns und anstrengend für ihn, zu versuchen, es zu fangen.
Xavier
2 Nachrichten
xavier fr
Hallo, ich habe einen 4 Monate alten Australischen Schäferhund, der sehr gut mit der kleinsten der vier spielt. Mit freundlichen Grüßen, Xavier
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, welche Größe sollte man für einen Beauceron nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, die größte Größe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Le boomer ball 25 cm est parfait pour mon beauceron. Et je lui ai pris le 15 cm , comme une balle indestructible
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, je souhaiterais savoir quelle taille serait la plus adaptée pour un American staffordshire? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est nécessaire de choisir un diamètre de balle suffisant pour que le chien ne puisse pas la saisir entre ses mâchoires. Pour votre chien, le plus grand diamètre semble adapté. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Yannick
1 Nachrichten
yannick fr
Hallo, welcher Durchmesser eines Balls ist für einen Jack Russell Terrier notwendig? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, 15cm ou 20cm, cela dépend de la taille de votre Jack. Il ne doit pas pouvoir l'attraper et la porter. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Malinois empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen das Modell Boomer Ball Durchmesser 20cm, Referenz 59022. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Nous avons pris la version 20cm pour notre malinoise. Étant donné leur caractère speed, le problème de ce ballon c'est que ça les énerve et les fait aboyer, le ballon est en plastique dur donc le chien ne peut pas l'attraper. Optez plutôt pour un Kong Jumbler Ball taille XL, au moins ils peuvent le saisir, on peut jouer avec en tirant par les poignées, j'en ai 2 dans le jardin qui ont 2 ans et sont encore opérationnels.
Henri
3 Nachrichten
henri fr
Mein Malinois-Hund ignoriert ihn völlig. Uninteressant, da nicht greifbar.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung