Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transport- und Zuchtbox für Reptilien Trixie Reptiland

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Modèle parfait pour soigner un escargot petit gris blessé, ils sont si intrépides, facilement nettoyé et il est facile de créer un décor avec un peu de terre, petites feuilles sèches et branche de lierre, petite mangeoire et de l'eau. Idem pour faire grandir quelques bébés par petits groupes (si fragiles dans la nature) J'ai commandé plusieurs lots de ces produits par sécurité au cas où ils ne seraient plus fabriqués. Cela arrive et c'est logique. Merci beaucoup
Yvonne
4 Nachrichten
yvonne fr

Bonjour,

Est-ce que la plus grande taille est adaptée à un élevage d'escargots ? Les dimensions doivent-elles être interprétées ainsi : (longueur x largeur x hauteur) ?

Merci
Cécile
21 Nachrichten
cécile fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob sie für einen jungen Syrischen Hamster (1,5 Monate alt) für eine Dauer von maximal 1 Woche angepasst werden kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen, sich spezielle Transportboxen für Nagetiere anzusehen: https://www.zoomalia.com/animalerie/caisse-de-transport-rongeur-c-382-1.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Antoine
2 Nachrichten
antoine fr
Hallo, ich möchte wissen, ob man eine juvenile Kornnatter für 4 Monate darin unterbringen kann, mit Heizung und allem, so wie bei einem Faunarium?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, eine Heizung in dieses Produkt zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob ich Kaulquappen in diesem Terrarium züchten kann
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Artikel ist eine Transportbox und kein Terrarium. Wir raten Ihnen daher von der Verwendung ab, die Sie beabsichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Jocelyne
2 Nachrichten
jocelyne fr
Ist die "große Modell" Box groß genug, um ein dreijähriges Pogona darin zu transportieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieses Modell sollte passen, achten Sie jedoch darauf, dass der Transport für Ihren Pogona nicht zu lang ist. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr
Guten Tag, kann ich ohne Probleme eine Heizung für das Aquarium in dieses Becken legen? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es wird dringend davon abgeraten, eine Heizung in einem Plastikbecken zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
simon
1 Nachrichten
simon fr
hallo, hat das Modell 29956 eine Klappe und einen Griff??????...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dieses Modell hat leider keinen Griff.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
romain
2 Nachrichten
romain fr
Hallo, ich möchte wissen, wie viele Liter die 76300 und die 76301 haben. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,wir haben nicht die Literangabe, aber die Maße:- 76300: 19x14x12cm (etwas weniger als ein Liter)- 76301: 24x17x16cm (ungefähr ein Liter)Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sébastien
5 Nachrichten
sébastien fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Maße LÄNGE x BREITE x HÖHE sind? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, genau das ist es.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Ich würde gerne wissen, ob alle Formate den Griff und die kleine Klappe besitzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die kleinen Modelle enthalten nur die Klappe.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung