Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Breedingbox Exo Terra - Stapelbares Zuchtterrarium

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Enzo
2 Nachrichten
enzo fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die große Zuchtkiste Breeding Box ausreichend für eine junge Elaphe guttata ist? Bitte
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für ein Jungtier könnte das tatsächlich sehr gut passen, aber nicht im Erwachsenenalter. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Loic
3 Nachrichten
loic fr
HalloDanke für Ihre Antwort.Ich würde gerne wissen, ob ich in meinem Terrarium fleischfressende Pflanzen zusammen mit dem Eidechse halten kann.Mit freundlichen Grüßen
Loic
3 Nachrichten
loic fr
Vielen Dank für Ihre Antwort, mein Reptil ist weniger als 20 cm groß. Was denken Sie, wie lange kann es durchhalten (wenn man es füttert ...).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Es ist schwierig zu sagen... Es hängt alles von Ihrer Pflege, der jeweiligen Art, dem Standort des Brutkastens (Beleuchtung, Luftfeuchtigkeit...) und der Ernährung ab... Auf jeden Fall sollte es nur vorübergehend sein und ein angemessenes Zuhause für Ihr Reptil sollte so schnell wie möglich gebaut werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Specianimo
Loic
3 Nachrichten
loic fr
Ich würde gerne wissen, ob das Reptil nicht aufgrund des Platzmangels in der Zuchtbox sterben wird, während ich nach einem Terrarium suche.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Es hängt von der Größe des Reptils ab, aber grundsätzlich können sie eine Weile ohne Probleme in der Box bleiben. Das große Modell ist zudem recht geräumig.Mit freundlichen Grüßen,Specianimo

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung