Frage, Produktdiskussionen Breedingbox Exo Terra - Stapelbares Zuchtterrarium
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
enzo
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die große Zuchtkiste Breeding Box ausreichend für eine junge Elaphe guttata ist? Bitte
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Für ein Jungtier könnte das tatsächlich sehr gut passen, aber nicht im Erwachsenenalter. Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
loic
HalloDanke für Ihre Antwort.Ich würde gerne wissen, ob ich in meinem Terrarium fleischfressende Pflanzen zusammen mit dem Eidechse halten kann.Mit freundlichen Grüßen
3 Nachrichten
loic
Vielen Dank für Ihre Antwort, mein Reptil ist weniger als 20 cm groß. Was denken Sie, wie lange kann es durchhalten (wenn man es füttert ...).
11381 Nachrichten
zoomalia
Es ist schwierig zu sagen... Es hängt alles von Ihrer Pflege, der jeweiligen Art, dem Standort des Brutkastens (Beleuchtung, Luftfeuchtigkeit...) und der Ernährung ab... Auf jeden Fall sollte es nur vorübergehend sein und ein angemessenes Zuhause für Ihr Reptil sollte so schnell wie möglich gebaut werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Specianimo
Mit freundlichen Grüßen,
Specianimo
3 Nachrichten
loic
Ich würde gerne wissen, ob das Reptil nicht aufgrund des Platzmangels in der Zuchtbox sterben wird, während ich nach einem Terrarium suche.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Es hängt von der Größe des Reptils ab, aber grundsätzlich können sie eine Weile ohne Probleme in der Box bleiben. Das große Modell ist zudem recht geräumig.Mit freundlichen Grüßen,Specianimo