Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Bodenreiniger

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
florence
1 Nachrichten
florence fr

Bonjour, je voudrais acheter un aspirateur de fond, mais il y en a tellement en commerce que je ne sais pas lequel acheter. Pourriez-vous me donner des marques et surtout des modèles qui soient efficaces, merci beaucoup.

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

Es kommt auf das Budget an. Als batteriebetriebener Aquariumsauger ist der Eheim Sauger der stärkste und effektivste. Es bleibt jedoch für ein durchschnittliches Budget ziemlich teuer.

In der Mittelklasse, aber trotzdem echt gut, gibt es den Aspirateur Power Gravel Cleaner 1000, der an eine Steckdose angeschlossen wird und mit einer kleinen Pumpe arbeitet. Das ist der, den ich zu Hause habe und er funktioniert ziemlich gut, abgesehen von einigen Malen, wo er sich mit Sand verstopft, wenn man nicht aufpasst.

Schließlich werden dir viele sagen, dass Aquariensauger Gadgets sind und ein einfacher Schlauch ausreicht (und es stimmt, dass es am effektivsten ist, aber das zwingt dich, das Wasser zu wechseln).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen/

jim
3 Nachrichten
jim fr

Hallo

Wenn dein Budget genauso begrenzt ist wie meines, empfehle ich den batteriebetriebenen Aquariumstaubsauger Marina und den Schaber zum Reinigen der Scheiben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung