Frage, Produktdiskussionen Grundlegender weißer oder gelber Sand für Wüstenterrarien Trixie Reptiland
90% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
hugo
Hallo, wie viele Säcke benötige ich für ein Terra 120x55? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für etwa 5 cm benötigen Sie etwa 33 Liter Sand, was ungefähr 46 kg entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
sandrine
Könnte dieses Sand für ein Pogona Vitticeps geeignet sein?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
stephane
Hallo, ich habe Leopardgeckos, welches Substrat würden Sie mir für den Boden des Terrariums empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir können Ihnen folgende Produkte empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/fibres-de-noix-de-coco-p-9453.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/substrat-naturel-pour-reptiles-copeaux-de-pin-p-9457.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
vivien
Guten Tag, ist dieses Substrat für einen kalifornischen Königsnatter geeignet? Könnten Sie mich zu einem guten Substrat leiten? Mir wurde gesagt, dass diese Schlange wüstenbewohnend ist.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Artikel ist Sand, kein Substrat. Unten finden Sie den Link, über den Sie auf die verschiedenen Substrate zugreifen können, die wir anbieten können: https://www.zoomalia.com/animalerie/substrat-litiere-terrarium-c-881-1.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
6 Nachrichten
séverine
Hallo,Wie viele Säcke würden für ein Terrarium mit den Maßen 45x45x45 für einen Einsiedlerkrebs benötigt werden?Vielen Dank im Voraus!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das hängt davon ab, wie hoch Sie den Sand aufschütten möchten. Für eine Schicht von 2 cm benötigen Sie 5 kg Sand und für eine Schicht von 3 cm benötigen Sie 8 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
julie
Bonjour,POur un terrarium de 100 x 40 combien de sacs de sable me faut-il ?Merci d'avance !
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Für ein Terrarium dieser Größe benötigen Sie 4 Säcke zu je 5kg.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurelien
kann man den Sand benutzen, um einen Strand für Wasserschildkröten zu machen und diesen vom Wasser mit Plexiglas trennen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,dies ist ein für Terrarien geeigneter Sand.Sie können ihn also für Ihre Schildkröte verwenden.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
9 Nachrichten
auguste
wie viele Säcke muss ich für ein Terrarium von 120/60 nehmen, danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Sie könnten vielleicht mit etwa 5 Säcken à 5 Kilo beginnen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
johanna
Bonjour, pour un gecko léopard, pensez-vous que cela conviendrait ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Der Sand wird für Geckos als gefährlich betrachtet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
10 Nachrichten
anthony
Bonjour, quel sable me faut-il pour un pogona ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Die Farbe ist ganz nach Ihrem Geschmack.Der Sand ist für einen Pogona vollkommen geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
aline
Hallo, entspricht dieser Sand gut für Einsiedlerkrebse?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Die Farbe des Sandes ist für einen Einsiedlerkrebs nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, ihm mehrere Versteckmöglichkeiten zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Das ZOomalia-Team