Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Grundlegender weißer oder gelber Sand für Wüstenterrarien Trixie Reptiland

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hugo
1 Nachrichten
hugo fr
Hallo, wie viele Säcke benötige ich für ein Terra 120x55? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für etwa 5 cm benötigen Sie etwa 33 Liter Sand, was ungefähr 46 kg entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sandrine
3 Nachrichten
sandrine fr
Könnte dieses Sand für ein Pogona Vitticeps geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Hallo, ich habe Leopardgeckos, welches Substrat würden Sie mir für den Boden des Terrariums empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen folgende Produkte empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/fibres-de-noix-de-coco-p-9453.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/substrat-naturel-pour-reptiles-copeaux-de-pin-p-9457.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
vivien
2 Nachrichten
vivien fr
Guten Tag, ist dieses Substrat für einen kalifornischen Königsnatter geeignet? Könnten Sie mich zu einem guten Substrat leiten? Mir wurde gesagt, dass diese Schlange wüstenbewohnend ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Artikel ist Sand, kein Substrat. Unten finden Sie den Link, über den Sie auf die verschiedenen Substrate zugreifen können, die wir anbieten können: https://www.zoomalia.com/animalerie/substrat-litiere-terrarium-c-881-1.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Hallo,Wie viele Säcke würden für ein Terrarium mit den Maßen 45x45x45 für einen Einsiedlerkrebs benötigt werden?Vielen Dank im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das hängt davon ab, wie hoch Sie den Sand aufschütten möchten. Für eine Schicht von 2 cm benötigen Sie 5 kg Sand und für eine Schicht von 3 cm benötigen Sie 8 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour,POur un terrarium de 100 x 40 combien de sacs de sable me faut-il ?Merci d'avance !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für ein Terrarium dieser Größe benötigen Sie 4 Säcke zu je 5kg.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
aurelien
1 Nachrichten
aurelien fr
kann man den Sand benutzen, um einen Strand für Wasserschildkröten zu machen und diesen vom Wasser mit Plexiglas trennen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dies ist ein für Terrarien geeigneter Sand.Sie können ihn also für Ihre Schildkröte verwenden.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
wie viele Säcke muss ich für ein Terrarium von 120/60 nehmen, danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie könnten vielleicht mit etwa 5 Säcken à 5 Kilo beginnen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, pour un gecko léopard, pensez-vous que cela conviendrait ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Sand wird für Geckos als gefährlich betrachtet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
anthony
10 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, quel sable me faut-il pour un pogona ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Farbe ist ganz nach Ihrem Geschmack.Der Sand ist für einen Pogona vollkommen geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
aline
3 Nachrichten
aline fr
Hallo, entspricht dieser Sand gut für Einsiedlerkrebse?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Farbe des Sandes ist für einen Einsiedlerkrebs nicht so wichtig. Das Wichtigste ist, ihm mehrere Versteckmöglichkeiten zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Das ZOomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung