Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Boden- und Fensterreiniger

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabien
6 Nachrichten
fabien fr
<left>Bonjour,</left><left>je voudrais savoir si un laveur de vitre (ancitrus) peut se mettre aussi bien en eau chaude quand eau froide?</left><left>merci pour votre réponse</left>
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Fabien,

die Ancistrus werden so genannt, wie du es nennst, von denen, die noch in der Aquaristik lernen müssen (obwohl wir jeden Tag dazulernen) und das sage ich nett! Aber keine Sorge, wir sind hier um zu helfen und die Fehler zu korrigieren.

Ihre Mindesthaltungstemperatur beträgt 23 °C.

Du wirst sehen, dass sie Allesfresser sind.

Aquaristische Grüße.

 

 

 

Fabien
6 Nachrichten
fabien fr

bonjour, désolé pour la mauvaise dénomination du nom, merci beaucoup pour le renseignement

Severine
3 Nachrichten
severine fr

Wenn ich mir erlauben darf zu sagen, dass Ancistrus groß werden und gesellig sind (mindestens 4 Individuen), daher müssen sie in einem großen Volumen gehalten werden!!!!

 

Alain
259 Nachrichten
alain fr

Für Severine_B

Die Ancistrus sind nicht gesellig.

Zur Erinnerung, gesellig bedeutet: In einer nicht hierarchisierten Gruppe lebend (wie die Cardinalis, die Innesi usw. usw...)

Ancistrus-Fische leben als Paar oder Trio, aber es dürfen vor allem nicht zwei Männchen in demselben Becken sein, wenn es bescheiden ist, da es sonst zu Territorialkämpfen kommen kann, die zum Tod des Schwächeren führen können.

Im Gegensatz zu Plecostomus oder Gibbiceps bleiben sie jedoch recht klein (12cm bei den Dolicopterus) und ein Paar kann in einem Aquarium mit 80 L leben.

 

Alain

Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
Man hat alles gesehen. Ein Paar An in 80L. Wenn es darum geht, solche Dinge zu sagen, besser nichts sagen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung