Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Biobox-Nachfüllpackungen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cyndy
1 Nachrichten
cyndy fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Größen ich für die verschiedenen Nachfüllpackungen (Ton, Watte usw.) für meine biobox 2 nehmen muss. Mit freundlichen Grüßen
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr
Persönlich würde ich dicke und feine blaue Schaumstoffplatten sowie Watte kaufen, die Sie in die richtige Größe schneiden, und für die biologische Filterung die Körbe mit Matrix seachem (es ist das Beste) füllen. Eine Watte, dann ein Korb mit dickem blauem Schaumstoff, ein oder sogar zwei Körbe mit Matrix seachem, wenn möglich, und ein Korb mit feinem blauem Schaumstoff. Auf lange Sicht wird es viel günstiger sein und die Filterung wird viel besser sein. Mit freundlichen Grüßen Jérémy
CYNDY
2 Nachrichten
cyndy fr
Bonsoir Jeremy

Merci pour votre réponse, mais je dois mettre ça dans les boîtes ? Elles s'ouvrent pour pouvoir les remplir ?
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr
Ja, man muss sie öffnen, wenn das nicht der Fall ist, schneiden Sie die Deckel mit einem Cutter etwa einen Zentimeter vom Rand ab, damit sie gut stapelbar sind. Vielleicht haben sie das bei Zoomalia, sonst gibt es sie auf der Website Aquastore. Die Watte findet man in Stoffgeschäften. Ein Schwamm vom Hersteller wird für 5 Euro verkauft. Eine Platte kostet etwas weniger als 20 Euro, aber Sie können etwa 20 bis 25 davon machen, je nach gewünschter Größe, also etwa 1 Euro pro Schwamm. Die Matrix Seachem wird alle zwei bis drei Monate im Wasser aus dem Wasserwechsel gespült und muss nicht ausgetauscht werden, und die Watte kostet ein bis zwei Mal pro Woche abhängig von der Verschmutzung und ist in Stoffgeschäften überhaupt nicht teuer.
Mit freundlichen Grüßen, Jérémy

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung