Frage, Produktdiskussionen Filtermasse für Aqaurien Biobox Easybox Clean Water
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
claude
Ich habe einen Biobox 2 Filter, welche EasyBox sollte ich verwenden? XS, S oder L? Danke und freundliche Grüße, M. Lochet
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les masses filtrantes de base dans le filtre biobox 2 sont:
1 x Ouate L
1 x Charbon Actif S
1 x Mousse grosse L
1 x Aquaclay S
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
manuella
Bonjour, je souhaite savoir si cette masse peut remplacer une des masses du mini biobox 2 (qui comprend : ouate, charbon, mousse grosse et aquaclay) ? Si oui, laquelle et au même niveau que celle remplacée ? Y aura-t-il un bénéfice pour mon aquarium ? Merci pour votre réponse,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,wir empfehlen Ihnen, bei den ursprünglichen Massen zu bleiben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
dominique
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es einen Filter ersetzt oder nicht? Kann es abwechselnd mit dem Kohlefilter verwendet werden? Wie oft muss es gewechselt werden, jede Woche, alle 15 Tage, einmal im Monat oder noch seltener? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Die Biobox Easybox Clean Water sind Austausch-Schwämme für den Biobox-Filter (dies ersetzt nicht den Filter). Während des Betriebs des Filters werden die Filtermaterialien die Unreinheiten Ihres Aquariums zurückhalten.Für den Austausch sollten Sie sich an die Hinweise in der Gebrauchsanweisung Ihres Filters halten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team