Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Beschädigte Ware :/

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lola
5 Nachrichten
lola fr


Bonjour, j'ai commandé un "kit" Incubator set Artemia pour commencer mon élevage; malheureusement la personne qui a réceptionné le colis a oublié de vérifier l'état de son contenu, je viens de l'ouvrir à l'instant et le bac d'élevage en plastique est complètement cassé ! :/ J'ai lu qu'un remboursement n'est pas possible mais un échange le serait-il ? J'ai tout de même payé "l'assurance" qui me confirmait que pour tout problème avec mes produits cela allait être pris en charge (remboursé, remplacé...)


Lola
5 Nachrichten
lola fr

Si une personne est ou a été dans le même cas que moi,dîtes le moi svp :) 

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Bonjour Lola,

Tu devrais contacter le service client qui te répondra sans problème.

 

Lola
5 Nachrichten
lola fr

Merci beaucoup,je l'ai contacter et cela s'est arrangé ;) 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung