Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

beschädigte Flossen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
delphine
7 Nachrichten
delphine fr

Mein Cichlasoma nigrofasciatum hat seine Partnerin so heftig geschlagen, um ihre Eier zu fressen, dass meine arme Angela jetzt beschädigte Flossen hat. Ich habe sie zur Seite in das Laichbecken gelegt, damit er sich beruhigen kann. Was würden Sie mir raten, um ihre Flossen zusätzlich zu Vitaminen zu behandeln?

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Alex!

Verflixt! Das ist ärgerlich... Auf der Website gibt es ein Produkt (ich weiß nicht, ob es gut ist oder nicht, da es keine Kundenbewertungen gibt), es ist StressGuard, ein Heilmittel für Fische. Es wirkt bei verletzten Fischen. Aber ich weiß nicht, ob es wirksam ist...

Bis bald!

delphine
7 Nachrichten
delphine fr

Hallo Sandra, danke für deine Antwort.... ich habe es auch gesehen, aber da es im Moment keine Bewertungen gibt, zögere ich!!!

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Alex,

Ich verstehe deine Bedenken... An diejenigen, die uns lesen: Wenn ihr dieses Produkt ausprobiert habt, bitte teilt uns eure Meinung mit!

Bis bald Alex, gib uns Neuigkeiten von Angela

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung