Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen BELCANDO Adult Active für erwachsene Hunde mit intensiver Aktivität

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour,En quoi ces croquettes sont-elles faites pour des chiens ayant une activité intense ?
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen den wiederaufbereiteten und den normalen Produkten?
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ich weiß es nicht, ich habe durch Ihre Frage erfahren, dass es generalüberholte Produkte gibt. Auf jeden Fall bin ich versucht, es zu probieren, denn der Preis ist interessant.
Violaine
1 Nachrichten
violaine fr
Ich wusste auch nicht, dass es aufgearbeitete Produkte gibt. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Wo haben Sie sie gesehen? Danke.
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour,

Non, il n'y a pas de différence, même composition.

Cela fait 3 ans que je les prends pour mon cané. De plus, très bonne qualité/prix.

Je vous les recommande sans problèmes.
JOEL
1 Nachrichten
joel fr
non, en général c'est juste un paquet qui a été un peu déchiré ou qque chose comme cela....

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung