Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Bedeutung der Neonlichter

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
franck
233 Nachrichten
franck fr


Hallo an alle

kleine blöde Frage, aber sie bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen!!!

Ich habe gerade 2 Juwel Colour + Day High-Lite T5 Leuchtstoffröhren gekauft, um eine Pflanzenzuchtaquarium anzulegen.

Meine Frage ist: Welche Röhre soll ich vorne und welche hinten anbringen???

 

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Franck,

wie geht es dir?

Keine Neuigkeiten mehr, ich freue mich zu sehen, dass du die Aquaristik weiterführst.

Für deine Röhren, das "Tageslicht" vorne und das "Juwel Colour" hinten.

Aquaristische Grüße.

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut Jean Pierre

meme question mais aavec ces tube la c'est pour mon pere jevais lui refaire son aquarium complet quand il va partir en vacance

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Franck,

ich habe gerade die Steine im Hintergrund des Aquariums platziert, sowie den Boden mit Sand aus der Loire.

Bald wird es die erste Befüllung geben, um zu überprüfen, ob alles genug gespült wurde, sonst leeren wir und fangen wieder an. Sobald ich dafür etwas Zeit finde.

Danach sehen wir dann, um die passende Pumpe und später eine zweite mit U.V. zu installieren.

Wie geht es deinem 500 l Aquarium?

Ich habe deine Telefonnummer verloren. (nett von meinen Hunden, sie lieben Papier).

Ansonsten läuft alles gut und die Gesundheit ist stabil.

Aquaristische Grüße.

 

 

 

 

 

 

 

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung