Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Bedarf an Beratung

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
David
5 Nachrichten
david fr
<left>Guten Abend, ich bin ein Anfänger, der in der Vergangenheit einige Goldfische hatte und ich bin ein Fischliebhaber. Ich würde gerne einige Ratschläge erhalten, denn ich würde gerne ein Aquarium mit Guppys und Neons einrichten, aber ich weiß wirklich nicht, welches Aquarium, Pumpen, Heizung, Filter ich wählen soll, ich bin ein bisschen verloren.

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Alors pour cela prends un aquarium de 100-120L surtout pour les néons car ils ont besoin de place pour nager en bancs, pour le reste bah je ne pense pas qu'il y ait vraiment de conseil mais demande à quelqu'un de plus expérimenté
David
5 Nachrichten
david fr

Ok merci stéphanie

 

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
derienPS:je m'appelle enzo j'ai 11ans c'est ma mere qui a crée sonj compte mais elle y va jamais.
David
5 Nachrichten
david fr
[gauche]ps j'ai 13 ans et demi et c'est mon père moi lol [/gauche][gauche] [/gauche]
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
lol!!!!c'est cool parce que y'a que des adulte ici!!:)
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo,

es ist gut, junge Leute dabei zu haben, denn das beweist, dass die Aquaristik immer noch aktuell ist, und wir, die eines Tages angefangen haben, können unsere Erfahrungen teilen und euch helfen, nicht in die "Fänge" der Verkäufer zu geraten.

David, lies bitte (ich befehle dir nicht) den Teil des Forums "Erstellung eines Aquariums", dort wirst du viele nützliche Informationen finden.

Danach stehe ich dir zur Verfügung, um dir zu helfen.

Aquaristische Grüße.

 

Alain
259 Nachrichten
alain fr

Hallo,

 

Bevor du Fische wählst, musst du das Volumen des Aquariums kennen, das du hast oder kaufen wirst.