Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Bedarf an Beratung

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christiane
2 Nachrichten
christiane fr


Peut-on réparer les angles d'aquarium et comment, avec quoi

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr
Bonjour,
que leur est-il arrivé ?
Si il faut recoller, il vaut mieux reconstruire l'aquarium ou si celui-ci est âgé, les joints ayant travaillé, il vaut mieux en racheter un.
Il faut se méfier des bricolages de fortune qui entraînent des inondations.
Aquariophilement.

Christiane
2 Nachrichten
christiane fr

Tatsächlich wurde das Aquarium nie benutzt,

wir haben es seit etwa zehn Jahren, aber es wurde nie befüllt. Es wird derzeit auf Lebondoin zum Verkauf angeboten.

Mein Mann ist krank geworden und vor einigen Monaten verstorben, deshalb trenne ich mich von allem, oder besser gesagt, ich versuche es..

Ich dachte, ich könnte es für 50€ verkaufen, aber darf ich das überhaupt?

Was meinen Sie dazu?

céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Sie können Ihr Aquarium zu dem Preis verkaufen, den Sie möchten, je nach Zustand kann es jemanden interessieren.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung