Frage, Produktdiskussionen Baumstamm-Höhle
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
brunehilde
Für die mittlere Größe sprechen Sie von "Stamm", ist das das gleiche Modell wie auf dem Foto?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les modèles restent sensiblement les mêmes. Ils peuvent varier selon leur taille, mais la forme reste la même. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
maxime
Hallo, ist es möglich, diese Dekoration in einem Aquarium zu versenken?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette souche est conçue en résine polyester.Cette résine est conçue pour résister à l'immersion. Cordialement, Christelle de Zoomalia
2 Nachrichten
camille
Entspricht meinen Erwartungen, sehr realistisch, wirklich hübsch. Ich habe das kleine und mittlere Modell genommen und sie in einem "L" in einer Ecke des Terrariums platziert. Der Pogona liebt es, darauf zu klettern.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire.Néanmoins, quand vous souhaitez commenter un article, nous vous conseillons de le faire directement dans la rubrique commentaire. Cordialement, Christelle de Zoomalia
13 Nachrichten
titi
Entschuldigung, ich kenne den Durchmesser meiner Python nicht, da ich sie kaufen werde und deshalb das Terrarium vorbereite.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, in diesem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie können problemlos warten, bis Sie Ihren Python haben, um ein Rohr zu kaufen, das perfekt zu ihm passt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
13 Nachrichten
titi
Mein Python ist etwa 61cm lang, welches Modell würden Sie empfehlen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Wichtigste ist die Breite Ihres Pythons. Könnten Sie uns diese mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
13 Nachrichten
titi
Ist das 31cm Modell für ein juveniles Königspython anpassbar
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es sollte passen, aber bitte überprüfen Sie es anhand der Größe Ihres Pythons. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
julia
Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich dieses Produkt als Versteck für einen Pleco verwenden kann.Danke und freundliche Grüße.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,es hängt von der Größe des Plecos ab. Für einen Standard-Pleco (ungefähr zehn cm) wird diese Höhle perfekt passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
eloise
Hallo, ich möchte bitte die Maße Länge, Breite (und Höhe) der 3 Referenzen wissen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Die Maße sind:32419: 15 x 7,5 x 6 cm32420: 21 x 12 x 7 cm32421: 31 x 13 x 8 cmMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
sébastien
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das Foto der folgenden Referenz entspricht (REF: 32419 Stamm, Höhle, 15 cm). Vielen Dank und freundliche Grüße
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, das Foto entspricht genau dieser Referenz.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team