Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ball MAX GLOW BALL Chuckit!

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Madeleine
4 Nachrichten
madeleine fr
Hallo, macht der Ball ein Geräusch? Mit freundlichen Grüßen,
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Non elle ne fait pas de bruit mais elle n’en reste pas moins une balle « magique »!!
César
1 Nachrichten
césar fr
Der Ball zischt durch die Luft, wenn man ihn stark genug wirft, aber er "quietscht" nicht.
Madeleine
4 Nachrichten
madeleine fr
Vielen Dank für Ihre Antworten!
ingride
2 Nachrichten
ingride fr
Hallo, ich habe diesen Ball gekauft (und er ist großartig), aber er ist viel zu klein für meinen Border. Könnten Sie mir mitteilen, wann andere Größen verfügbar sein werden? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Ball ist in 4 Größen erhältlich, die Größen MEDIUM und LARGE sind gerade in der Wiederauffüllung und werden sehr bald verfügbar sein. Für Ihren Border Collie sollten Sie die Größe LARGE nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung