Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Avis croquettes Orijen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélia
3 Nachrichten
aurélia fr
Hallo, ich poste hier, da ich gerne echte Meinungen haben möchte. Ich habe zwei Hunde, einen Labrador (männlich, 7 Jahre, kastriert) und einen Malamute (weiblich, 4 Jahre, sterilisiert). Sie bekommen schon immer Hills JD reduced calorie (der Labrador hatte als Welpe Knieprobleme, und deshalb haben wir ihn auf Anraten meines Tierarztes die Hills gegeben + er hat Hydrotherapie gemacht und hatte als Erwachsener nie wieder Probleme. Danach bekam ich den Malamute, der sterilisiert wurde, und unser Tierarzt riet uns, die gleichen Kroketten auch für sie zu behalten, da sie weniger Kalorien haben. Mein Malamute mag ihre Kroketten nicht so gerne, manchmal isst sie 2 Tage lang nichts. Ich hatte mit meinem Tierarzt darüber gesprochen, der mir gesagt hat, dass sie ein nordischer Hund ist und dass es nicht so schlimm ist. Es bricht mir das Herz, denn ich merke, dass sie essen möchte (sie bleibt mehrere Minuten über ihrem Napf und geht dann weg) und seit einigen Tagen lege ich einige Käsestücke auf die Kroketten und sie verschlingt ihre Schüssel. Daher habe ich mich näher mit der Zusammensetzung der Kroketten beschäftigt und meine Recherchen im Internet angestellt. Ich muss zugeben, dass die Zusammensetzung der Hills-Kroketten, die ich meinen Hunden seit Jahren gebe, nicht sehr vertrauenserweckend wirkt (sie wirkt ein wenig chemisch). Ich habe viele positive und negative Meinungen über getreidefreie Kroketten gelesen. Also habe ich eine Packung Orijen mit 6 Fischen gekauft, aber ich habe etwas Angst, dieses Futter meinen Hunden zu geben, insbesondere wegen dem, was ich gelesen habe, dass Leguminosen nicht so gut sind und Herzprobleme verursachen können und auch, dass zu viel Protein in trockenem Futter Harnwegsprobleme verursachen kann. Ich bin verloren. Wenn Sie Meinungen oder persönliche Erfahrungen teilen möchten, bin ich sehr dankbar :-) Ich will das Beste für meine Hunde
Aurélia
3 Nachrichten
aurélia fr
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Aussage. Ich habe auch die Zusammensetzung der Leckerlis, die ich meinen Hunden gelegentlich gab, überprüft und ich bin schockiert. Zwischen dem Hills-Trockenfutter, von dem ich wirklich dachte, es sei von ausgezeichneter Qualität, und den Leckerlis, stelle ich fest, dass in ihrer Ernährung nichts Gutes war, obwohl ich glaubte, ich würde das Richtige tun. Mein Labrador hatte immer Hautprobleme (ein sehr trockenes Fell, bildete wie Schuppen und oft Ekzeme, die immer mit Cortisoncreme behandelt wurden). Ich denke, unser Tierarzt wusste nicht mehr als wir. Ich hätte mich schon viel früher mit der Zusammensetzung ihres Futters beschäftigen sollen. Es ist wirklich schade, dass viele Leute nicht wissen, was sie ihrem Hund geben, weil ihr Tierarzt ihnen dieses oder jenes Trockenfutter empfohlen hat. Danke für die Empfehlungen, ich werde mir gleich die Trockenfutter ansehen, die Sie mir empfehlen :-) Nochmals vielen Dank
Aurélia
3 Nachrichten
aurélia fr
Merci pour vos conseils, je les ai bien notés :-) Car nous essayons de faire de notre mieux pour nos chiens. Maintenant, avec un peu de recul et de recherches, je comprends mieux les petits problèmes de mon labrador. Mais je trouve totalement choquant que les vétérinaires ne cherchent pas plus loin. Lorsque nous venons pour un problème, c'est directement injection anti-inflammatoire avec traitement antibiotique ou crème à base de cortisone ou un autre produit qui n'est pas très bon pour la santé. Je m'en veux de savoir que pendant des années, je leur ai en réalité donné "des cochonneries". Pour ce qui est de la vaccination, je dois dire que nous avons toujours fait confiance aux vétérinaires, en pensant qu'ils étaient les mieux placés pour nous conseiller sur nos animaux. Nous avons toujours vacciné nos chiens chaque année et je ne me suis jamais posé de questions, car puisque c'était mon vétérinaire qui nous le rappelait, nous lui faisions confiance les yeux fermés. Mais c'est vrai qu'en y réfléchissant un peu, cela ne me semble pas très sain. Je suis contente d'avoir des retours comme le vôtre, qui me font me poser les bonnes questions. C'est super de partager les expériences, car cela nous amène à nous interroger sur ce qui est le meilleur pour nos animaux. Je suis heureuse de savoir que votre petit chien se porte mieux aujourd'hui et quand je vois des personnes comme vous, cela me redonne espoir qu'un jour nos animaux seront mieux considérés. Je vous souhaite beaucoup de bonheur également et une très belle journée. Aurélia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung