Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Attente réponse Zoomalia

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cyril
5 Nachrichten
cyril fr
J'ai commandé le Juwel 180 LEDs, bel aquarium, mais au moment de la mise en eau, un bruit de verre et je découvre un néon entourant une barre de LEDs cassé. J'ai contacté le SAV mais pas de retour... alors content de mon aquarium, mais pas envie de bousiller tout mon système d'éclairage. Que pensez-vous faire et cela se fera-t-il très rapidement ? Merci.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Monsieur, je suis navrée d'apprendre cet incident. Avez-vous contacté notre service client par le biais de votre compte client, rubrique "Nous contacter / Mon article ne fonctionne plus" ? A réception, nous ne manquerons pas de vous apporter une solution au problème rencontré dans les meilleurs délais. Cordialement, Anaïs de Zoomalia
cyril
5 Nachrichten
cyril fr
Ich habe es per E-Mail und auf diesem Weg gemacht. Ich warte immer noch auf eine Antwort und vielleicht auf ein unbeschädigtes Neonlicht... Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Herr, falls Sie noch nicht von unserem Kundenservice kontaktiert wurden, liegt das daran, dass wir Ihre Beschwerde nicht erhalten haben und das tut mir leid. Anscheinend haben Sie Ihre Anfrage an eine E-Mail-Adresse gesendet, die nur ein Sendepostfach ist, das heißt, wir erhalten keine Rückläufer. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf das aufgetretene Problem geben können, lade ich Sie ein, uns Ihre Beschwerde über Ihr Kundenkonto mitzuteilen, im Bereich "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr". Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
cyril
5 Nachrichten
cyril fr
Ich habe beides gemacht. Können Sie mich bitte heute kontaktieren 0609702275
cyril
5 Nachrichten
cyril fr
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Herr, ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber ich konnte Sie nicht erreichen. Wenn Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, liegt das daran, dass wir Ihre Beschwerde nicht erhalten haben und das tut mir leid. Damit wir Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem bieten können, könnten Sie uns bitte Ihre Beschwerde über Ihr Kundenkonto mitteilen, im Abschnitt "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr"? Sobald wir diese erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
cyril
5 Nachrichten
cyril fr
Bjr, es gibt zwei Anfragen beim Kundendienst... am 13. Und 16. Dezember. Ist das ein schlechter Scherz???

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung