Attente réponse Zoomalia
7 Antworten
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5 Nachrichten
cyril
J'ai commandé le Juwel 180 LEDs, bel aquarium, mais au moment de la mise en eau, un bruit de verre et je découvre un néon entourant une barre de LEDs cassé. J'ai contacté le SAV mais pas de retour... alors content de mon aquarium, mais pas envie de bousiller tout mon système d'éclairage. Que pensez-vous faire et cela se fera-t-il très rapidement ? Merci.
274 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Monsieur, je suis navrée d'apprendre cet incident. Avez-vous contacté notre service client par le biais de votre compte client, rubrique "Nous contacter / Mon article ne fonctionne plus" ? A réception, nous ne manquerons pas de vous apporter une solution au problème rencontré dans les meilleurs délais. Cordialement, Anaïs de Zoomalia
5 Nachrichten
cyril
Ich habe es per E-Mail und auf diesem Weg gemacht. Ich warte immer noch auf eine Antwort und vielleicht auf ein unbeschädigtes Neonlicht... Mit freundlichen Grüßen
274 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag Herr, falls Sie noch nicht von unserem Kundenservice kontaktiert wurden, liegt das daran, dass wir Ihre Beschwerde nicht erhalten haben und das tut mir leid. Anscheinend haben Sie Ihre Anfrage an eine E-Mail-Adresse gesendet, die nur ein Sendepostfach ist, das heißt, wir erhalten keine Rückläufer. Damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort auf das aufgetretene Problem geben können, lade ich Sie ein, uns Ihre Beschwerde über Ihr Kundenkonto mitzuteilen, im Bereich "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr". Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
5 Nachrichten
cyril
Ich habe beides gemacht. Können Sie mich bitte heute kontaktieren 0609702275
5 Nachrichten
cyril
Hallo, ich habe das Aquarium jetzt seit mehr als 10 Tagen mit diesem kaputten LED-Neonlicht erhalten!! Was gedenken Sie zu tun und wann??? Danke.
274 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Herr, ich habe versucht, Sie zu kontaktieren, aber ich konnte Sie nicht erreichen. Wenn Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, liegt das daran, dass wir Ihre Beschwerde nicht erhalten haben und das tut mir leid. Damit wir Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem bieten können, könnten Sie uns bitte Ihre Beschwerde über Ihr Kundenkonto mitteilen, im Abschnitt "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr"? Sobald wir diese erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
5 Nachrichten
cyril
Bjr, es gibt zwei Anfragen beim Kundendienst... am 13. Und 16. Dezember. Ist das ein schlechter Scherz???