Associer omnicolore et perruches ondulées

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr

Hallo, ich möchte wissen, ob ich Omnicolores und Croupions mit Wellensittichen in einer großen Außenvoliere zusammenbringen kann. Vielen Dank im Voraus

Odile
24 Nachrichten
odile fr

Hallo,

Persönlich würde ich Ihnen von der gemeinsamen Haltung dieser drei Arten in einer Voliere abraten, selbst wenn sie sehr groß ist!

Die Allfarbloris und Rotrückenpapageien werden oft aggressiv gegenüber anderen Vögeln während der Brutzeit. Es ist besser, sie in getrennten Volieren unterzubringen oder Abtrennungen in Ihrer Voliere vorzunehmen. Dann sollte vermieden werden, dass die Vögel sich sehen oder in der Lage sind, sich gegenseitig die Füße zu beißen, wenn sie an derselben Seite des Drahtgitters festklammern. Es wird auch empfohlen, die Jungtiere zu entfernen, sobald sie selbstständig fressen können, da ihr Vater aggressiv gegen sie werden kann, da er bereit ist, erneut mit dem Weibchen zu kopulieren. Was die Wellensittiche angeht, so ist auch bei ihnen Vorsicht geboten, insbesondere wenn sie sich ebenfalls fortpflanzen.

Sie können Artikel im Internet finden und ich empfehle Ihnen die Editionen PRIN, Autoren von sehr informativen und seriösen Büchern über Vögel. Dieses Paar züchtet viele Vogelarten. Ich stehe Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung