Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Staubsauger und Siphon Aquavac

57% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, je voudrait savoir quand le produit sera de nouveau disponible ??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Notre prochain réapprovisionnement est prévu pour fin février. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Manuel
1 Nachrichten
manuel fr
Bonjour. Quel diamètre de tuyau faut-il pour faire un siphon ? Et si vous en avez. Merci.
Marino
1 Nachrichten
marino fr
Hallo, wie funktioniert der Staubsauger – mit 220-Volt-Netzanschluss oder mit Batterie?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet aspirateur fonctionne avec des piles.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Guten Tag,

Ich habe den Filtersack des Staubsaugers AQUAVAC SUPERFISH verloren, den ich bei Ihnen gekauft habe. Ich kann dieses Zubehörteil auf Ihrer Webseite nicht finden, um es nachzukaufen. Was können Sie tun, um mein Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Muriel FOKAHI
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pourrez trouver le sac de remplacement ici !https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-filtrant-pour-aspirateur-aquavac-p-22662.html Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung