Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Schlammsauger mit Batterien Marina

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

41 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Hallo, kann dieser Staubsauger für ein Meerwasseraquarium verwendet werden? Wird das Wasser in das Aquarium zurückgeleitet? Oder in einen Eimer? Danke
Ea Puk
1 Nachrichten
ea puk fr
Hallo,Kann ich den batteriebetriebenen Multi Marina Staubsauger in einem 20-Liter-Aquarium verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist durchaus möglich, diesen batteriebetriebenen Staubsauger in Ihrem 20L Aquarium zu verwenden. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Gekauft im November 2016, heute funktioniert es nicht mehr. Wie steht es mit der Garantie Ihrer Produkte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, im Rahmen des Kundendienstes laden wir Sie ein, direkt über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Dieser wird alles daran setzen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben und wenn nötig den Lieferanten des Produktes zu kontaktieren.Sie können ebenfalls unseren Kundendienst unter der Nummer 0 892 494 028 anrufen (von Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Staubsauger für die Reinigung eines Aquariums mit Aquasand Natur Quartz Weiß 9L - Referenz: 16104 geeignet ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diesen Staubsauger auf Sand verwenden, jedoch sollten Sie darauf achten, ihn richtig zu positionieren, damit er nur den Müll aufsaugt und nicht den Sand. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Kann dieser Staubsauger dazu verwendet werden, das Aquarium zu leeren? Oder um Wasser von einem Behälter in einen anderen zu umfüllen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können es verwenden, um das Wasser Ihres Aquariums zu wechseln. Es wird das Wasser aus Ihrem Aquarium absaugen und in den Behälter Ihrer Wahl ausstoßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe den Staubsauger benutzt, der ziemlich gut ist, aber seitdem habe ich nur noch Todesfälle in meinem Aquarium. Ich bin seit Samstag bei 10, können Sie mir helfen herauszufinden warum?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Grundsätzlich verursacht das Reinigen des Aquariumbodens mit einem Staubsauger nicht den Tod der Fische. Es bedarf mehr Informationen, um die Ursache für den Verlust Ihrer Fische zu bestimmen. Leider können wir Ihnen zu diesem Thema keine Antwort geben. Wir raten Ihnen, eine Wasserprüfung durchzuführen, die Nitrat-, Phosphat- und Ammoniumwerte zu testen. Wird der Filter gepflegt und das Filtermaterial gereinigt und ausgetauscht? Haben Sie einen teilweisen oder vollständigen Wasserwechsel durchgeführt?

Cordialement,

Das Zoomalia-Team
nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, wird er mit dem Schlauch geliefert oder muss ich einen kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es wird kein Schlauch mitgeliefert, Sie müssen einen kaufen: Ø12mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Guten Tag,Ist dieser Staubsauger für Loiresand geeignet oder wird ein gröberer Kies benötigt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Staubsauger ist besser für Kies geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe ein Aquarium mit 120 Litern, ist dieser Staubsauger für mein Aquarium geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Staubsauger wird für Ihr Aquarium geeignet sein, wenn die Höhe 45 cm nicht überschreitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Angela
4 Nachrichten
angela fr
Hallo,Können Sie mir bitte erklären, wie dieser Staubsauger funktioniert? Wird das angesaugte Wasser durch den Filterbeutel geleitet und dann wieder ins Aquarium zurückgeführt? Oder muss es in einem Eimer daneben aufgefangen werden?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich wird das angesaugte Wasser durch den Filterbeutel geleitet. Es wird nicht direkt ins Aquarium zurückgeleitet, sondern muss in einem Eimer aufgefangen werden. Cordialement, Christelle von Zoomalia
Sandy
1 Nachrichten
sandy fr
Hallo, ich habe ein 60-Liter-Aquarium mit weißem Quarzkies. Wäre dieser Typ von Staubsauger geeignet? Werden die Batterien mitgeliefert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Staubsauger eignet sich für Kies. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Grüße, Madeline von Zoomalia
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich habe ein Marina 360 mit einem Kampffisch. Wie oft sollte ich den Kies reinigen? Und ist dieser Staubsauger dafür geeignet? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Kies sollte mit der Mini-Schlammglocke gereinigt werden. Kiesreinigung alle 15 Tage. Cordialement, Madeline von Zoomalia
jeremie
1 Nachrichten
jeremie fr
Hallo, kann der Marina Staubsauger in 18 cm tiefem Wasser arbeiten (für ein Schildkrötenbecken)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können diesen Staubsauger in Ihrem Schildkrötenbecken verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Virginie von Zoomalia
Claude
2 Nachrichten
claude fr
Quel tuyau de rallonge puis je adapter à cet aspirateur Marina aquarium à piles et peut on le commander en même temps que l'aspirateur et sous quelle référence ? Merci de votre réponse. Claude
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez adapter un tuyau d'arrosage pour vidanger le bac. Vous pouvez directement aller en magasin avec votre embout afin de vérifier le diamètre du tuyau à acheter. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Chloé
10 Nachrichten
chloé fr
Bonjour,est-ce que ce tuyau est compatible?https://www.zoomalia.com/animalerie/tuyau-gris-transparent-2-5m-anti-algues-p-6364.htmlMerci d'avance,Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le 12/16. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Tanguy
1 Nachrichten
tanguy fr
Bonjour, Quelle est la référence du tuyau à acheter en complément de l'aspirateur ? Merci
Anissa
2 Nachrichten
anissa fr
Guten Tag, ist es für eine gute Wartung besser, dieses Produkt zu nehmen oder ein Abpumpset?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est préférable de prendre l'aspirateur qui accomplit trois tâches :- Nettoie le gravier.- Siphonne l'eau.- Nettoie les algues. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
dieser Staubsauger wird ohne Schlauch geliefert??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
En effet, il faut acheter le tuyau en plus de l'aspirateur.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
anne marie
1 Nachrichten
anne marie fr
Wie man einen Staubsauger startet, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le démarrage se fait en allumant l'aspirateur au-dessus du niveau de l'eau sans attacher l'embout avec le sac de filtration, puis abaissez l'aspirateur lentement dans l'aquarium. Dès que le démarrage est réussi, vous pouvez relâcher le bouton et ajouter l'embout.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Guten Tag, für einen Anfänger wäre der Schlauch in 9/12 oder 12/16. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,9/12 devrait en principe convenir.Cordialement,L'équipe Zoomalia
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
bonjourqu'elle pile faut il ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Cet appareil fonctionne avec deux piles de type C 1,5V.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Joël
1 Nachrichten
joël fr
Bonjour, y'a t-il le tuyau permettant la vidange fourni avec ? Si non, quel diamètre doit-on acheter ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

nein, der Schlauch ist nicht im Lieferumfang enthalten. Der Durchmesser beträgt 12 mm.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung