Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquatlantis Biobox 2 Komplettes Filtersystem

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

34 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marc
1 Nachrichten
marc fr
Bonjour et meilleurs voeux à l'équipe !!!Sans garantie je souhaiterai savoir quel est le rythme moyen de renouvellement des cartouches internes pour ce genre de filtre ?L'hypothèse est une cuve de 90 l avec 2 poissons rouges du genre basique mais avec de longs voiles quand même !En fait j'essaie d'évaluer le budget d'entretien du filtre .. tout aide sera appréciée, sachant qu'évidemment tout dépend de l'entretien, de l'eau, de l'alimentation et des poissons etc ... On raisonnera en moyenne pour une gestion moyenne avec des sushis moyens !Je recherche une indication pas une garantie !! merci !
claude
3 Nachrichten
claude fr
Je possède ce filtre avec mon aquarium. Est-ce que le capot est démontable comme sur cette image : https://static.zoomalia.com/prod_img/4977/la_biobox-filtre-2-8186.jpg ? J'ai essayé de le retirer pour nettoyer l'intérieur des parois mais je ne veux pas faire de bêtise.

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Diagramm auf dem Produktblatt ist ein erläuternder Querschnitt. Es ist nicht möglich, die Abdeckung auf diese Weise zu demontieren. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team
Josiane
1 Nachrichten
josiane fr
Hallo,Ist das Heizungsfach abnehmbar? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Heizelement ist nicht abnehmbar. Grüße, das Zoomalia-Team
Jean-baptiste
1 Nachrichten
jean-baptiste fr
hallo, ich habe ein Aquarium von 200L, was für eine Heizung soll ich einsetzen, damit sie in die Biobox 2 passt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Le chauffage d’origine présent dans le Biobox 2 est un chauffage Easyklim 200w Lxpxh : 3 x 3 x 32,7 cm. Il faut donc un chauffage d'un diamètre et d'une longueur équivalente. Cordialement, L'équipe Zoomalia
fougere
1 Nachrichten
fougere fr
Bonjour, le chauffage et la pompe sont-ils inclus dans la boîte ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Heizung und Pumpe sind nicht inbegriffen, nur die Filtermedienkartuschen werden mit diesem Filter verkauft. Viele Grüße, Das Zoomalia Team
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Hallo, ich habe ein 120-Liter-Aquarium mit einem bereits vorhandenen Filterbecken. Ich würde gerne dieses Becken mit einem Filtersystem ausrüsten. Kann ich den Biobox Filter 2 einsetzen? Oder würden Sie mir ein anderes Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Sie können tatsächlich eine Biobox 2 installieren, wenn Sie möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour, je l'ai retiré car il n'a pas de puissance, et les filtres à masse sont presque inexistants. Il vaut mieux avoir un filtre externe avec plusieurs étages. Michel
mohammed
1 Nachrichten
mohammed fr
Hallo,Ich habe ein 120-Liter-Aquarium und wollte fragen, welche Art von Pumpe zu dem Kit Biobox2 passen würde!!Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller ce produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-submersible-easyflux-600-650l-h-p-28620.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Manuel
1 Nachrichten
manuel fr
Guten Tag, ich habe ein Aquarium mit maximal 200L. Ich möchte die BioBox2-Filterung kaufen, aber es gibt keine Pumpe dazu. Was würden Sie mir auf Ihrer Website empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diesen Artikel anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-submersible-easyflux-600-650l-h-p-28620.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
rémi
2 Nachrichten
rémi fr
Hallo, wo kann man Ersatzfilter finden?
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Wäre dieser Filter passend für mein 250-Liter-Aquarium? Was ist der Unterschied zwischen einem Innenfilter und einem Außenfilter? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce filtre est recommandé pour un aquarium de moins de 250L. Comme leur nom l'indique, un filtre intérieur est placé à l'intérieur de l'aquarium. Un filtre extérieur sera placé à l'extérieur de votre aquarium. Tout dépendra de l'espace disponible dans votre aquarium.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
geraldine
2 Nachrichten
geraldine fr
und die Pumpe ist intern zu installieren? Welche Leistung wird benötigt für ein 200l Aquarium?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui la pompe s'insère à l'intérieur.Ce Biobox conviendrait à votre aquarium de 200L Cordialement, Madeline de Zoomalia
geraldine
2 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, wie funktioniert der Biobox-Filter, muss ich zusätzlich eine Pumpe nachkaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, unsere Bioboxen werden einzeln verkauft. Die Pumpe muss eingesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob das Heizgerät bei der Biobox 2 enthalten ist. Die Bemerkung gibt an, dass es nicht enthalten ist, während es auf der Präsentationsbox normalerweise inklusive ist. Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Heizung ist nicht inbegriffen, wie auf dem Produktblatt angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Elaine
1 Nachrichten
elaine fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Biobox 2 bald verfügbar sein wird. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt sollte innerhalb von 3 Wochen wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
KAREN
2 Nachrichten
karen fr
Hallo, ich möchte ein OSAKA-Aquarium mit 310L, reicht das Filtersystem BioBox 2 oder 3 aus? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für das Osaka 320 empfehlen wir eine Filtration über Fluval 405 oder FX5.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
aurelien
1 Nachrichten
aurelien fr
Hallo, können Sie mir die Maße der Biobox-Nachfüllungen (S, L oder XS) für diese Art von Produkt Biobox 2 sagen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Alle Bioboxen sind standardisiert. Nur die Höhe (und somit das Fassungsvermögen) der Box ändert sich.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
jean-luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie der Biobox 2 Filter am Aquarium befestigt wird.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Filter ist mit zwei Haken ausgestattet, die eine einfache Befestigung ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung