Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Aquaterrarium pour tortue

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
annette
4 Nachrichten
annette fr

Bonsoir,

Je recherche un aquarium pour ma tortue aquatique, il faut un de plus de 50 cm avec filtre et rampe mais pas en verre.

Merci.

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Annette,

leider bieten wir kein Aquarium dieser Größe aus Kunststoff an.

Zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden, wenn Sie weitere Fragen haben.

Einen sehr schönen Tag wünsche ich Ihnen

Elodie von zoomalia

annette
4 Nachrichten
annette fr

Guten Abend,

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, die Rampe sollte nicht aus Glas sein, aber kein Problem für ein Aquarium aus Glas.

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr
[links]Hallo Annette,[/links][links] [/links][links]kein Problem. Wir können Ihnen dieses hier anbieten, der Deckel und die Rampe sind aus Kunststoff: https://www.zoomalia.com/animalerie/aquarium-aquastart-55-liter-hellgrau-p-15364.html[/links][links]Einen schönen Tag noch[/links][links]Elodie von Zoomalia[/links]
anna
1 Nachrichten
anna fr
Bonjour, je m'intègre à la discussion. Je suis en train d'acheter sur votre site Zoomalia un aquaterrarium pour tortue de 80 cm et j'aimerais savoir si la lampe chauffante Sun Glo de 125 W est suffisante (UVB UVA) ou s'il faut celle anti-éclaboussures de 75 W. Merci de votre réponse.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung