Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Aquariumbeleuchtung

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
didier
4 Nachrichten
didier fr

Ich habe ein Aquarium ohne Beleuchtung gekauft; was würden Sie empfehlen; es ist 150 cm lang; mit LED oder Neon? Muss die Beleuchtung die Größe des Aquariums haben, danke

Herve
20 Nachrichten
herve fr

Guten Abend,

Ich habe noch nie LED-Leuchten verwendet, daher kann ich dir keinen Rat hinsichtlich des Unterschieds geben.

Ohne die Abmessungen deines Aquariums ist es nicht leicht, dir die beste Beleuchtung zu empfehlen.

Für eine normale Konfiguration würde ich 2 Neonröhren von 100 cm Länge vorschlagen, versetzt in der Breite des Beckens.

Mit freundlichen Grüßen

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo Didier

kannst du uns die Maße deines Aquariums geben und auch seine Form, denn je nachdem können wir dir beraten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung