Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

aquarium soft line

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
olivia
1 Nachrichten
olivia fr

Hallo an alle, mir wurde ein Soft Line Aquarium geschenkt und ich bin auf diesem Gebiet ein Anfänger. Ich würde gerne exotische Fische einsetzen, könnten Sie mir sagen, welche Art von Heizung für Fische und Pflanzen man verwenden kann? Danke für Ihre Antworten

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo und willkommen im Forum

Das ist ein schönes Geschenk, das man dir gemacht hat....

Was die Fische angeht, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, das hängt alles von dem Biotope ab, zu dem du dich hingezogen fühlst (Amazonas, Afrika, Asien usw.)

Ich würde dir ein Amazonas-Biotop empfehlen, das ist sehr gut für Anfänger, die Fische sind nicht die teuersten und sind ziemlich robust

-Neonfische (blau, orange, grün, schwarz) Platy, Guppy, Corydoras

Denke auch daran, dass du Pflanzen, Sand und viele andere Dinge brauchen wirst

Hier ist, was ich habe

-10 Corydoras albinos -3 Corydoras panda -3 Corydoras aeneus -3 Corydoras paleatus-1 Betta splendens albinos-20 blaue Neons-20 schwarze Neons-20 orange Neons-4 Platy mickey-2 Clown LoachFür die Pflanzen habe ich:-4 Stängel Cryptorynen-4 Stängel Microsorium pteropus-4 Stängel Anubias (2 groß und 2 klein verschiedener Sorten)-20 Stängel Vallisneria spiralis-4 Stängel Lilaeopsis brasilliensis-5 Aegagropila linnaei Kugeln

Ich habe auch drei Mangrovenwurzeln zur Dekoration hinzugefügt, vor allem aber um die Wasserhärte für mein Amazonas-Biotop zu erhöhen

So, das ist alles für mehr Informationen melde dich

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung