Frage, Produktdiskussionen Aquarium Kit inklusive Kies und Pflanzen
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
ingrid
Hallo,Sind die Wände aus Glas oder Plexiglas?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Wände sind aus Glas. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
tiffany
Bonjour,Peut on y mettre 2 combattants ?Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Cet aquarium sera petit pour deux combattants. Toutefois nous ne vous recommandons pas de mettre deux poissons de cette espèces ensemble, le combattant est solitaire et accepte difficilement la présence d'un congénère.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cet aquarium sera petit pour deux combattants. Toutefois nous ne vous recommandons pas de mettre deux poissons de cette espèces ensemble, le combattant est solitaire et accepte difficilement la présence d'un congénère.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
6 Nachrichten
martine
Tiffany, wenn Sie zwei Kampffische zusammenstecken, werden sie sich bis zum Tod bekämpfen, sogar manchmal kämpfen sich auch zwei Weibchen. Ein Kampffisch braucht mindestens 15 Liter, um sich wohl zu fühlen. Ich habe 5 Kampffische, 5 Aquarien mit je 15 Litern, die beheizt und gefiltert sind.
3 Nachrichten
emilie
Hallo, kann ich 2 kleine Goldfische in dieses Aquarium setzen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez effectivement mettre deux petits poissons rouges dans cet aquarium, comme sur la photo de présentation. Cordialement, L'équipe Zoomalia
6 Nachrichten
martine
Zoomalia, sagen Sie nicht so etwas, 2 kleine Goldfische werden nicht in weniger als 100 Litern leben, sie benötigen eine starke Belüftung und Filterung, sonst werden sie ertrinken. Ein Goldfisch wird im Erwachsenenalter mehr als 20 cm groß. Empfehlen Sie eher 3 Guppys des gleichen Geschlechts oder 3 Tanichtys albonubes, die Kaltwasserfische sind. Ich verstehe es nicht, informieren Sie sich, bevor Sie irgendetwas antworten. Eine treue Kundin und erfahrene Aquarianerin.