Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarium Kit inklusive Kies und Pflanzen

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Hallo,Sind die Wände aus Glas oder Plexiglas?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Wände sind aus Glas. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Bonjour,Peut on y mettre 2 combattants ?Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cet aquarium sera petit pour deux combattants. Toutefois nous ne vous recommandons pas de mettre deux poissons de cette espèces ensemble, le combattant est solitaire et accepte difficilement la présence d'un congénère.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Martine
6 Nachrichten
martine fr
Tiffany, wenn Sie zwei Kampffische zusammenstecken, werden sie sich bis zum Tod bekämpfen, sogar manchmal kämpfen sich auch zwei Weibchen. Ein Kampffisch braucht mindestens 15 Liter, um sich wohl zu fühlen. Ich habe 5 Kampffische, 5 Aquarien mit je 15 Litern, die beheizt und gefiltert sind.
emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Hallo, kann ich 2 kleine Goldfische in dieses Aquarium setzen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez effectivement mettre deux petits poissons rouges dans cet aquarium, comme sur la photo de présentation. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Martine
6 Nachrichten
martine fr
Zoomalia, sagen Sie nicht so etwas, 2 kleine Goldfische werden nicht in weniger als 100 Litern leben, sie benötigen eine starke Belüftung und Filterung, sonst werden sie ertrinken. Ein Goldfisch wird im Erwachsenenalter mehr als 20 cm groß. Empfehlen Sie eher 3 Guppys des gleichen Geschlechts oder 3 Tanichtys albonubes, die Kaltwasserfische sind. Ich verstehe es nicht, informieren Sie sich, bevor Sie irgendetwas antworten. Eine treue Kundin und erfahrene Aquarianerin.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung