Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarium ROMA WALNUT 240 Led Walnussfarbe

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Nein, zu diesem Preis ist es nur das Möbelstück, man muss 500€ für das Becken hinzufügen, also insgesamt 700€.Michel
vincent
2 Nachrichten
vincent fr
Also gut, die Ankündigung ist falsch und sehr unklar... ebenso bei den Kommentaren...
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Außerdem ist diese Art von Komplettaquarium in der Regel unterausgestattet. Für ein 240-Liter-Aquarium sollten Sie mit 25 Lumen pro Liter rechnen, also ungefähr 5000 Lumen. Die mitgelieferte Lampe leistet weniger als 2000 Lumen. Also sollte man entweder eine zusätzliche Lampe hinzufügen oder von Anfang an eine leistungsstärkere installieren. Gleiches gilt für die Pumpe: Es wird ein Mindestdurchfluss von 1000 Litern pro Stunde benötigt.
vincent
2 Nachrichten
vincent fr
Hallo,Ist das wirklich das Möbel, das Aquarium und die Pumpe für 200€ ?.Die Anzeige ist mehrdeutig...
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Bonjour, je voudrais savoir si c'est bien l'aquarium et le meuble pour le prix de 139, 00 ? Merci
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr

Bonjour

Non bien sûr. C'est que le meuble en promotion. Il faut ajouter l'aquarium à 459,99 euros.

Cordialement
Jérémy
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
nein, ich habe nicht aufgepasst und musste das Aquarium für ungefähr 460 € kaufen. Ich brauchte es, also ist es geschehen, aber das Schlimmste ist, dass in dem Paket des Möbelstücks keine Beschläge dabei waren, also war es unmöglich, es zu montieren. Das Aquarium kam in der folgenden Woche an und steht jetzt mitten im Hof und wartet auf die Montage des Möbelstücks. Für diesen Preis ist das ziemlich kläglich. Es war der Hersteller, der sein Paket nicht kontrolliert hatte. Ich erwarte trotzdem eine Geste des Entgegenkommens von ihrer Seite, mal sehen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung