Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

aquarium (meuble)

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
corinne
2 Nachrichten
corinne fr

Ich habe ein Aquarium von 120l und wenn ich die Möbel sehe, habe ich Angst, dass sie das Gewicht nicht tragen können. Ich zögere, welche Art von Möbel soll ich kaufen?

franck
233 Nachrichten
franck fr

denke mathematisch, dein Aqua voll Wasser wird 120Kg + 20 bis 25Kg Sand wiegen.

versuche zu sehen, ob du dein Aquarium im Tiergeschäft findest, vielleicht gibt es dort ein speziell dafür gewidmetes Möbelstück, oder du gehst mit der Marke und der Referenz deines Aquas dorthin

wenn du handwerklich geschickt bist, kannst du sogar ein Dach selbst bauen, in den Baumärkten gibt es alles, was du brauchst

corinne
2 Nachrichten
corinne fr

danke Franck

franck
233 Nachrichten
franck fr

Kein Problem, und wenn du Ratschläge und Tipps für dein Aquarium und deine Fische brauchst, zögere nicht

Herve
20 Nachrichten
herve fr

Hallo,

Ich habe ein 600-Liter-Aquarium, mit dem Sand, den Steinen für die Dekoration, dem Gewicht des Aquariums und allem anderen, komme ich wahrscheinlich nahe an eine Tonne heran.

Und dennoch ist mein Möbelstück wie die anderen aus Sperrholz.

Ich sage dir dasselbe wie Franck, schau, was du im Tiergeschäft findest, ansonsten kannst du in jedem Laden hübschere Möbel finden und in der Regel steht dort das maximale Gewicht, das nicht überschritten werden darf.

150 kg ist ein Gewicht, das für das Möbelstück kein zu großes Problem darstellen sollte.

MfG

jerome
1 Nachrichten
jerome fr

Hallo,

ich verkaufe ein hochwertiges Aquarium + Möbel in Wengé-Farbe von der Marke Aquatlantis in sehr gutem Zustand, weniger als 3 Jahre alt, Maße 150*50*70.

Ausgestattet mit 4 T5-Neonröhren mit Reflektor sowie einem Heim Professional 3 Filter.

Inklusive großer Mangrovenäste.

Verkauf aufgrund des Wechsels zu Meerwasser.

Verkauft für 600€ komplett - ein sehr gutes Geschäft, da Möbel + Aqua mit T5 ohne den neuen Filter einen Neuwert von 1100€ haben, auch heute noch.

Standort in Postleitzahl 59 in Wattrelos, Fotos auf Anfrage möglich [email protected] Herr Lemaire

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung