Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Aquarium idéal pour poisson rouge ?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Noura
2 Nachrichten
noura fr


Hallo, ich möchte mein Aquarium wechseln, da es viel zu klein für meinen Goldfisch Kometen (14L) ist. Natürlich wusste ich das nicht, als ich ihn gekauft habe, und die Verkäufer haben es definitiv vermieden, mir zu sagen, dass er an Größe verdoppeln würde... Ich habe ein begrenztes Budget von 90 Euro für das Aquarium, denn ich möchte auch einen Schrank dafür kaufen

 

Danke für Ihre Antwort :)

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Bonjour Noura,

 

Tu pourras sûrement en trouver un qui te plaît en suivant ce lien :

https://www.zoomalia.com/animalerie/aquarium-de-0-a-100-l-c-185-1.html

Tu en as de très bien déjà équipés d'éclairage, chauffage et filtration.

Bonne journée

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend Noura,

bei einem "Goldfisch" kann man daran erinnern, dass sie in die Kategorie "Haustiere" eingegangen sind, in Anbetracht ihrer Anzahl in Frankreich, und dass man ohne an die Grenzen des Gesetzes zu gehen (welches von 200 l./Fisch spricht), von einem Mindestvolumen von 50 l./Fisch ausgehen kann (vor allem nicht den Verkäufern glauben).

Wenn du es nicht richtig machst, wird das zu vielen Unannehmlichkeiten, Geldverlusten und vor allem dazu führen, dass du die Aquaristik verabscheust.

Man muss Geduld haben, um Aquaristik zu betreiben.

Schau dir das Kapitel "Ein Aquarium einrichten" an, das gibt dir Auskunft.

Aquaristische Grüße.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung