Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarium Flex FLUVAL weiß oder schwarz

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Rolande
3 Nachrichten
rolande fr
je viens de recevoir mon aquarium fluval flex 9, mais la télécommande pour l'éclairage ne fonctionne pas bien du tout, que faire ? merci de me renseigner. Betty.
Franck
4 Nachrichten
franck fr
Guten Tag, gehen Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Bestellungen". Neben Ihrer Aquarium-Bestellung finden Sie einen Button "Kundenservice". Klicken Sie darauf und melden Sie die Fehlfunktion der Fernbedienung.
Evelyne
3 Nachrichten
evelyne fr

Bonjour. Svp faut-il que l'eau passe au-dessus de la grille supérieure gauche ou bien dois-je arrêter le niveau d'eau en dessous ? Car mes bébés guppys passent par cette grille.
Rolande
3 Nachrichten
rolande fr
Hallo, kann man die Beleuchtung vollständig mit der Fernbedienung ausschalten?
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Hallo ja, wir können das Licht komplett ausschalten
Franck
4 Nachrichten
franck fr
Ja, genau, die Fernbedienung ermöglicht es, das Gerät direkt ohne dahintergeschaltete Zeitschaltuhr ein- und auszuschalten.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr

Hallo, ich habe momentan ein 20-Liter-Becken mit 6 Nano-Fischen (Guppys und Neons), die kleiner als normal sind. Bestehet das Risiko, dass sie durch die Filtergitter schwimmen? Wenn ja, was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Estelle
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Bonjour. Mes néons passent au travers mais ressortent après. Pas de soucis
Franck
4 Nachrichten
franck fr
Für mich sind die Spalten zu schmal, damit meine Neons hindurchpassen können. Nur kleine Garnelen wie Red Cherry können eventuell durchkommen, aber sie können auch auf die gleiche Weise wieder herauskommen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung