Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarium home 60 in weiß und schwarz

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

28 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CHRISTIANE
1 Nachrichten
christiane fr
Bonjour, je n'ai plus la connexion pour la lampe LED (adaptateur rond). Pourriez-vous m'indiquer quel produit dois-je acheter afin de pouvoir remettre mon aquarium en eau ? Je vous remercie d'avance.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, ich möchte dieses Aquarium kaufen, aber ich wollte wissen, ob es möglich ist, die obere Glasscheibe wegzulassen? Meine Katzen trinken gerne aus dem Aquarium, und mit dieser Scheibe wird es ihnen nicht möglich sein. Kann das die LEDs beschädigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Deckel soll in erster Linie die Fische und das Wasser schützen. Es ist kein Problem, wenn Sie ihn weglassen, dies wird die Beleuchtung nicht beeinträchtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Davyd
1 Nachrichten
davyd fr
Hallo, wo kann ich Ersatzdeckel der Marke kaufen? Die originalen aus Kunststoff sind nach 1,5 Jahren undurchsichtig geworden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Malheureusement, nous ne proposons plus le couvercle de cet aquarium en pièce détachée car étant en verre, il est trop fragile. Les conditions de transport ne permettent pas d'assurer sa livraison en bon état malgré un emballage adapté.Nous vous conseillons de vous rapprocher directement d'un magasin distribuant la marque SuperFish pour pouvoir commander ce couvercle. Cordialement, L'équipe Zoomalia
armande
1 Nachrichten
armande fr
Hallo, ich habe mein Aquarium Home 60 erhalten und ich schaffe es nicht, meine Pumpe zu installieren. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est difficile de vous conseiller sans connaître les points qui vous posent des difficultés dans l'installation de votre pompe. Nous vous invitons à prendre contact avec notre SAV soit par téléphone, soit directement via le suivi de commande accessible sur votre compte Zoomalia. Cordialement, L'équipe Zoomalia
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich möchte dieses Aquarium zum Geburtstag verschenken. Meine Frau möchte Süßwasserfische darin halten. Ist es dafür geeignet? Muss ich noch etwas hinzufügen (Heizung usw.)? Wenn ja, können Sie mir bitte alle Referenzen geben, und ich werde die Bestellung im Anschluss aufgeben. Vielen Dank im VorausChristophe Moutaillier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Aquarium wird mit LED-Beleuchtung und Filter geliefert. Das Hinzufügen einer Heizung ist optional und hängt von den Arten ab, die Sie unterbringen möchten. Sie müssen jedoch Dekorationen sowie Sand oder Kies hinzufügen, auch dies entsprechend der Art der Fische. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lucie
11 Nachrichten
lucie fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous vous confirmons que la filtration est incluse dans l'aquarium, vous n'avez pas besoin d'en acheter un autre. Nous vous confirmons de plus que si cet aquarium contient le aquaflow 200 c'est qu'il convient à ce litrage.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour,

Je souhaite acheter cet aquarium pour y mettre des poissons tropicaux d'eau douce. Je dois donc le chauffer. D'après ce que j'ai lu sur la fiche produit, le système de filtration n'est adapté que pour une utilisation en eau froide. Par quel système puis-je le remplacer ?

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Il est tout à fait possible d’ajouter un chauffage dans les Home 60, les chauffages NANO HEATER 50 et 100w sont d’ailleurs parfaitement adaptés pour entrer dans le bloc filtre de ces aquariums:
https://www.zoomalia.com/animalerie/nano-chauffage-50-100w-p-22408.html

Pour ce qui est de la filtration : elle est adaptée à une eau froide ou chaude sans problème.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Jocelyne
6 Nachrichten
jocelyne fr
Aquarium HOME 60Bonjour,Je souhaite remplacer la filtration existante par un filtre avec des nouilles microporeuses. Quel type est compatible avec ce modèle. Il le faudrait assez doux car le combattant n'apprécie pas trop les courants.Je souhaite également y intégrer un chauffage. Pouvez-vous m'en conseiller un qui trouverait sa place dans le bac prévu à cet effet.Merci de me renseigner.Avec mon cordial message.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Gilles
2 Nachrichten
gilles fr
Hallo, ich kann das Aquarium in Weiß nicht bestellen, da es nicht verfügbar ist und ich es nicht in den Warenkorb legen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gilles
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous informons que l'aquarium blanc est en rupture chez notre fournisseur et nous n'avons pas de date précise de retour du produit à vous communiquer à ce jour. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Gilles
2 Nachrichten
gilles fr
HalloWann haben Sie es in Weiß? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir erwarten sehr bald eine neue Lieferung, zögern Sie nicht, eine Bestellung aufzugeben, ein Aquarium wird dann für Sie reserviert. Sie können jederzeit den Fortschritt Ihrer Bestellung über Ihr Konto bei Zoomalia.com verfolgen. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Zoomalia. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Cédric
2 Nachrichten
cédric fr
Bonjour,

Pourriez-vous m'indiquer le modèle de chauffage de la marque Superfish correspondant à l'emplacement réservé dans l'Aquarium HOME 60 de la même marque ?

Merci

Cédric
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen den Combi Heater 100Whttps://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-combi-heater-superfish-p-21657.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour l'aurais vous prochainement en noir ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir sollten es Mitte Juni erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
axel
1 Nachrichten
axel fr
Hallo, werden Sie bald weiße Aqua Home 60 Aquarien erhalten? Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cet article est actuellement en commande auprès de notre fournisseur.Dès réception, il apparaîtra comme "en stock" sur notre site. Cordialement, L'équipe Zoomalia
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, ob Sie wieder Home 60 Aquarien haben werden? Wenn ja, zum selben Preis? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ces aquariums sont en cours de réapprovisionnement. Nous devrions les recevoir d'ici 15 jours. Ils sont au prix de 139.95€.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Laurence
4 Nachrichten
laurence fr
Pourriez-vous me dire quand il sera de nouveau disponible (en noir) ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit sera de nouveau disponible début Avril. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung