Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Aquapad-Teppich in meinem Aquarium

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DAVID
2 Nachrichten
david fr
Bonjour, puis-je mettre un morceau du tapis Aquapad à l'intérieur de mon aquarium sous une roche pour éviter d'endommager le verre ? Merci à vous,
Michel
470 Nachrichten
michel fr
halloperso ich würde es nicht versuchen, Risiko von Chemikalien. Ich habe eine Polycarbonatplatte unter meine Wurzeln gelegt, um sie daran zu hindern, wieder hochzukommen, alles mit Aquariumsilikon verklebt.Michel
DAVID
2 Nachrichten
david fr
Ok merci pour le conseil. C'est pour poser une dragon stone de 10 kilos
Michel
470 Nachrichten
michel fr
pas besoin dans ce cas de coller la plaque, éventuellement un peu de silicone entre la plaque et la pierre pour l'empêcher de bouger. Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung