Frage, Produktdiskussionen Aquadream in weiß 80 - 90 Liter mit LED-Beleuchtung
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
13 Nachrichten
ludivine
Bonjour, je me demandais si le filtre présent au milieu de l'aquarium pouvait être déplacé ou retiré de l'aquarium pour nettoyer les masses filtrantes. Si tel n'est pas le cas, est-ce que celui-ci est vraiment imposant car sur la photo, il semble prendre pas mal de place dans l'aquarium et comment procéder pour l'entretien du filtre et des masses filtrantes ? Je vous remercie pour votre réponse. Cordialement.
1 Nachrichten
jean-eudes
Hat dieses Aquarium eine mitgelieferte Heizung?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wie in der Beschreibung angegeben, ist dieses Aquarium komplett und beinhaltet einen Aquatlantis 100W Heizstab. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
nicolas
Bonjour, je souhaiterais savoir si la partie filtration noire (située au centre sur la 2ème photo) peut être mise sur un côté ou si elle est par défaut fixée au fond au milieu. Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Der Filter ist standardmäßig in der Mitte mit Silikon befestigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
tiphaine
Bonjour, j'aurais voulu savoir si tous les côtés de l'aquarium permettaient de voir les poissons. Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es gibt 3 Seiten (Vorderseite und Seiten), an denen Sie die Fische sehen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia