Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Aqua Star Cube de Ferplast

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JOHAN
4 Nachrichten
johan fr

Hallo, bei der Suche nach einem neuen Aquarium habe ich mit großer Überraschung die STAR-Serie von Ferplast entdeckt. Ich poste daher zu diesem Thema, um zu erfahren, ob einige von Ihnen ein Aquarium dieser Serie besitzen. Ich finde, sie haben viele kleine Extras (Gasfedern für den Deckel, Aluminiumverstärkungen ...), die dazu geführt haben, dass ich mich stark für den STAR CUBE interessiere. Könnten Sie mir Ihre Erfahrungen (positiv oder negativ) mit einem der Aquarien dieser Serie mitteilen? Vielen Dank im VorausMit freundlichen Grüßen

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo Johan,

Ich habe einen Freund, der ein STAR 120 besitzt. Tatsächlich ist das Aquarium wirklich nett und voll von kleinen Extras, wie du sagst. Es gibt wirklich keinen negativen Punkt bei diesem Aquarium (ferplast ist bekannt für die Qualität ihrer Ausrüstung), außer seinem Preis. Wenn es die Qualität des Beckens ist, die dich anzieht, kannst du es ohne Problem kaufen, allerdings ist das Verhältnis von Volumen/Preis ziemlich teuer!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

JOHAN
4 Nachrichten
johan fr

Guten Abend Pierrot,

danke für diese zusätzlichen Informationen.

In der Tat, all diese kleinen Extras vermitteln den Eindruck eines Aquas von sehr hoher Qualität und vor allem einer großen Widerstandsfähigkeit, aber es ist sicher, dass das seinen Preis hat (zu teuer???) !!!

Was mich an diesem Modell am meisten anzieht, ist das Sicherheitskabelsystem oben und unten in seitlicher Richtung, welches die Glasverstärkungen ersetzt.

Ich erwähne das, weil bei meinem letzten Aqua (300l) sich die zentrale Verstärkung gelöst hat, und ich möchte nicht wieder in einer ähnlichen Misere mit meinem nächsten Aqua enden. Ich hatte bereits einmal Glück, nicht mit 300l Wasser im Haus zu enden, also möchte ich das Schicksal kein zweites Mal herausfordern.

Deshalb meine Ausrichtung auf Aquarien von Qualität.

Wenn du Modelle zu günstigeren Preisen empfehlen kannst, bin ich interessiert !!!

Danke

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen von äquivalenter Qualität. Sehr wenige Hersteller wagen es, in High-End-Produkte zu investieren, denn das betrifft viel weniger Menschen.

JOHAN
4 Nachrichten
johan fr

Und in einer minderen Qualität ??? Sind andere Modelle von Ferplast es wert?

Andere Marken als Aqua ?

Mit freundlichen Grüßen

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Re,

Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich hatte die letzten zwei Tage keine Internetverbindung.

In etwas geringerer Qualität, aber mit nettem Finish kannst du dir die Aquariumserie Dubai von Ferplast anschauen. Sie ist gerade neu erschienen und ihre Aquarien sind modern und cool!

Ansonsten gibt es ein Aquarium, das ich ziemlich cool und gut verarbeitet finde, aber es ist ein besonderer Stil. Es handelt sich um das Osaka von Fluval.

JOHAN
4 Nachrichten
johan fr
<left>Guten Abend,

ich habe tatsächlich festgestellt, dass die Dubay-Serie gut ausgestattet ist. Ich sollte noch einmal einen Blick darauf im Geschäft werfen.

Zunächst hatte ich mich für ein Osaka von Fluval entschieden, aber ich habe in einigen Foren gelesen, dass es nur eine einzige Querverstärkung hat und viele die gleiche schlechte Erfahrung gemacht haben, wie ich mit meinem alten Aquarium... also habe ich trotz des ansprechenden Designs auf die Bremse getreten!

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Dubai ist wirklich nett. Meiner Meinung nach, wenn Sie darauf im Geschäft stoßen, werden Sie schnell feststellen, dass es gut verarbeitet ist (vor allem im Vergleich zu Juwel, Atlantis und anderen verbreiteteren Marken)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung