Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Nacktes Aquarium Amtra NanoTank mit abgerundeten Ecken

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Rita
1 Nachrichten
rita fr
Hallo, gibt es eine Pumpe?
Carl
2 Nachrichten
carl fr
Hallo, es handelt sich um ein leeres Becken: keine Pumpe und keine Beleuchtung. Der Deckel oder die Abdeckung ist enthalten. Es gibt einen Raum, um die Filterrohre durchzuführen.
Loretta
1 Nachrichten
loretta fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob es einen Deckel auf dem Aquarium gibt? Danke.
Jean-Luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Bonjour, j'ai acheté cet article dernièrement. Oui il y a un couvercle
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ja, es hat eine Glasabdeckung mit Aufhängungen, die auf das Aquarium gesetzt werden, damit die Scheibe hält. Ich habe dieses Aquarium seit über einem Jahr und bin zufrieden damit.
Carl
2 Nachrichten
carl fr
Bonjour, oui, il y a un couvercle ou capot en verre. Il se repose sur des cales en plastique. Il y a un espace pour faire passer les cannes de filtrations dans le fond de l'aquarium. Personnellement, je l'utilise sans couvercle, c'est plus pratique pour l'alimentation.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung