Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Exo Terra Solar All-in-One-Glühbirne für Terrarium

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

147 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christine
11 Nachrichten
christine fr
Bonjour, Exo Terra Solar Glo Lampe tout-en-un E27 - 125W Réf. : 2046, je possède un ballast, puis-je y mettre l'ampoule 2046 ? Merci
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Bonjour, Pourriez-vous me dire si cette ampoule conviendrait pour une tortue aquatique et un terrarium de 1 m ? Et ce que le support de lampe en Céramique Reptilus Glow Light est compatible?
Bataille
2 Nachrichten
bataille fr
Hallo, wann werden Sie diese Glühbirne erhalten?
Bataille
2 Nachrichten
bataille fr
Guten Tag, wann werden Sie sie erhalten?
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, können Sie mir den Unterschied zwischen der Exo Terra Keramik-Glühbirne und der schwarzen Keramik-Glühbirne sagen? Es ist für meine Sulcata. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die schwarze Keramikbirne gibt überhaupt kein Licht ab, sie dient lediglich der Wärmung. Daher kann sie auch nachts verwendet werden, ohne den natürlichen Zyklus des Tieres zu stören.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Yvan
1 Nachrichten
yvan fr
Hallo,Benötigt man bei dieser Art von Glühbirne kein Vorschaltgerät?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine Lampenfassung ist notwendig: Sie können sich für die einfache Porzellanfassung, die Keramikhalterung oder die Klemmfassung mit oder ohne Gitter entscheiden. https://www.zoomalia.com/animalerie/support-lampe-terrarium-c-111-1.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Hallo an alle,Für eine fünfjährige Testudo nabeulis, ist die Solar Glo All-in-one Lampe gut? Eher 125W? Oder mehr? Und sollte ich eine weitere Lampe hinzufügen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous pouvez utiliser cette lampe pour votre tortue, il ne sera pas nécessaire d'en ajouter une autre. La puissance devra être définie en fonction de la taille de votre terrarium.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, ist diese Lampe geeignet für jugendliche Hermannschildkröten? Wenn ja, in welcher Höhe sollten wir sie installieren? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Höhe hängt von der Leistung der Lampe ab. Zum Beispiel sollte eine Solar Glo Glühbirne mit 125W in einer Höhe von 30cm platziert werden, um einen heißen Punkt von 30°C zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour,

Cette lampe est-elle adaptée pour une douille suspendue (20 à 30 cm du sol) dans un terrarium où vit une tortue terrestre juvénile de 4 mois ?

Si oui, quelle puissance adopter ? 125 ou 160w

Merci de votre réponse

Didier
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette ampoule s'adaptera sur une douille standard. Il faudra prendre la moins puissante et adapter la hauteur si nécessaire. Nous vous recommandons de vérifier la température afin de vous assurer du bien-être de votre tortue. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mathis
1 Nachrichten
mathis fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette lampe convient pour un pogona. La chaleur diffusée dépendra de la puissance choisie et surtout de la distance mise entre la lampe et le sol du terrarium. Ces données sont indiquées sur les deux tableaux dans la galerie photos de la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Chloe
1 Nachrichten
chloe fr
Bonjour, est-ce que l'ampoule produit à la fois de la chaleur et des UVB de manière adéquate ? Je souhaite l'utiliser pour un agame barbu et la placer dans un support glow light avec pince, mais est-il possible de fixer le support à l'intérieur du terrarium ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'est pas recommandé de mettre le support à l'intérieur du terrarium à portée des animaux : le risque de brûlure est trop important, à moins que vous puissiez empêcher un contact direct de l'animal avec la lampe.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, ist diese Glühbirne für einen Wasserdrachen und ein Terrarium 80x120x80 geeignet? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne wird für Ihr Reptil geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélien
2 Nachrichten
aurélien fr
Guten Tag,Würde dieses 125-W-Leuchtmittel für eine 5-jährige, 15 cm große Pelomedusa-Schildkröte in einem Aquarium mit den Maßen 80x30x40 geeignet sein?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne wird für Ihre Schildkröte zu stark sein. Wir empfehlen Ihnen, sich für eine weniger starke Wärmelampe zu entscheiden, die mit einer UV-Lampe kombiniert werden muss. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Melanie
3 Nachrichten
melanie fr
Hallo. Ich habe diese Glühbirne gekauft und möchte gerne wissen, wie lange sie leuchten muss, da dies meine einzige Heizquelle ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der gehaltenen Art und ihren Lebensbedingungen ab. Wir laden Sie ein, spezialisierte Foren zu konsultieren, um genau das Ökosystem zu kennen, in dem Ihr Reptil leben soll. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team
julien
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour, ich habe ein OSB-Terrarium mit den Maßen 1,20m Länge x 60cm x 60cm, das oben offen ist. Welche Leistung sollte ich für eine Tageslichtnutzung wählen? Es wäre für eine Hermannschildkröte. Stellt die Verwendung eines Thermostaten bei dieser Art von Glühbirne ein Problem dar? Und die letzte Frage: Ist die Verwendung dieser Art von Halterung, https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-en-ceramique-glow-light-p-31250.html, ein Problem für die Lebensdauer der Glühbirne (Belüftung, Temperatur)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die zu wählende Leistung hängt von der Umgebungstemperatur Ihres Raumes ab, Sie können mit der 125W beginnen. Für diese Glühbirne sollten Sie die folgende Halterung wählen:https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html Die Verwendung eines Thermostats ist nicht mit dieser Glühbirne kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Floriane
4 Nachrichten
floriane fr
Hallo, ist diese Glühbirne für meine Wasserschildkröte geeignet, auf einer Light Glow Klemmlampe über der Insel des Aquariums Tortum 100x40?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Stärke von 125W oder 160W ist zu hoch für Ihr Tier, wir raten von der Verwendung dieses Produkts ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Guten Tag, ist diese Lampe mit dieser Fassung kompatibel? https://www.zoomalia.com/animalerie/protege-lampe-avec-culot-16x22cm-p-29098.html MFG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Glühbirne wird für diese Fassung zu groß sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
min kyung - Samuel
2 Nachrichten
min kyung - samuel fr
Hallo, verkaufen Sie eine Fassung für diese Glühbirne? (Eine kompatible Fassung für das Aqua Tortum 40) für eine Schildkröte bitte. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Glühbirne kann mit einer Porzellanfassung allein verwendet werden oder mit einer Glow Light Halterung: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html Es wird notwendig sein, eine Klammer hinzuzufügen, um die Halterung am Terrarium zu befestigen: https://www.zoomalia.com/animalerie/potence-pour-lampe-wire-light-p-16443.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Alexis
3 Nachrichten
alexis fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Solar glo 125w Glühbirne für eine Steppenschildkröte ausreichen würde. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Terrarium 40cm hoch ist (Verbrennungsgefahr). Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die 160W für Ihre Steppenschildkröten, da die empfohlene Hotspot-Temperatur für diese Art zwischen 32° und 35°C liegt. Um Verbrennungen zu vermeiden, überprüfen Sie die Bodentemperatur mit einem Thermometer und justieren Sie bei Bedarf die Höhe der Lampe. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
carole
2 Nachrichten
carole fr
Hallo, ich möchte wissen, nach welcher Zeit man diese Solar Glow 125 Lampe wechseln sollte, damit meine Wasserschildkröten nicht an UV-Mangel leiden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die SOLAR GLO Glühbirne sollte nach etwa 12 Monaten gewechselt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Anthony
8 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich habe gerade ein OSB-Terrarium 120x60x60 mit einer Hausdekoration gekauft. Ist es besser, 125 oder 160W zu nehmen? Es ist für einen Pogona. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Solar Glow mit 125W ist ausreichend. Grüße, das Team von Zoomalia
CLOTILDE
11 Nachrichten
clotilde fr
Guten Tag,Welches andere Produkt wird benötigt, um es an einer Holzwand zu befestigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen die Lampenfassung WIRE LIGHT (Ref 1796). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo,Ich habe am 18. September eine Solar Glow 165w Glühbirne für meine kleinen Landschildkröten bestellt. Gestern, am 27. November, ist sie beim Einschalten durchgebrannt. Das ist teuer für die Lebensdauer, zumal ich mein Terrarium nie bewegt oder transportiert habe. Gibt es einen Kundendienst?Vielen Dank,Mit freundlichen Grüßen Marie Rogier 0662708217
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können unseren Kundendienst über Ihr Kundenkonto kontaktieren oder an sav@zoomalia schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Remy
1 Nachrichten
remy fr
Bonjour, j'ai commandé 5 ampoules Solar il y a 2 mois et l'une d'entre elles vient de griller. J'aimerais savoir s'il y a un service après-vente pour cela. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich habe derzeit einen Kaninchenkäfig für meine jugendlichen Schildkröten, wenn ich diese Lampe nehme, besteht dann die Gefahr, dass mein Kunststoffkäfig "schmilzt"? Und sind 125 W nicht zu viel? Natürlich werde ich auch eine WIRE LIGHT Halterung bestellen, danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, L'utilisation d'une lampe chauffante dans une cage non adaptée est fortement déconseillée. Les plastiques des cages pour rongeurs ne résisteront pas à la chaleur dégagée.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Hallo, welche Lampenfassungen oder Vorschaltgeräte sind mit dieser 125-Watt-Glühbirne kompatibel? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Lampenhalterung WIRE LIGHT (Art.-Nr. 1796) + den Ausleger zum Aufhängen (Art.-Nr. 42369). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Tanguy
1 Nachrichten
tanguy fr
Guten AbendIch bin dabei, ein Terrarium von 200x50 und 75 cm Höhe roh für mein bb sulcata zu bauen. Ich bin an den Alles-in-einem-Glühbirnen interessiert. Können Sie mir bestätigen, dass dieses Produkt passt und mir die Anzahl und Leistung der notwendigen Geräte mitteilen, da ein warmer Bereich zwischen 30 und 35 und ein kühler Bereich um 25 Grad benötigt wird?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, am einfachsten wäre es, diesen Halter zu installieren, der eine einzige Glühbirne für Wärme, UV und Licht kombiniert: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sunray-avec-ballast-et-ampoule-a-decharge-haute-intensite-p-16930.html
Andernfalls können Sie Ihr Terrarium mit den folgenden Produkten ausstatten:
https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-solar-glo-p-580.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/potence-pour-lampe-wire-light-p-16443.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html
Es ist jedoch ratsam, ein Thermostat zu verwenden, um Ihre Temperatur besser zu regulieren.
Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ich werde bald einen jungen Hermannschildkröte besitzen, und ich suche nach einer Glühbirne, die alles bietet, was sie benötigt - Wärme, Licht und UVB. Ich habe die "Ampoule tout en un Solar Glo" auf eurer Seite gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie gut ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die SOLAR GLO Glühbirne ist ideal für eine Griechische Landschildkröte geeignet. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie Ihre Glühbirne in der richtigen Entfernung installieren, um metabolische Probleme zu vermeiden. (Sie können sich auf die Anweisungen auf der Glühbirnenverpackung beziehen). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jerome
2 Nachrichten
jerome fr
Hallo, für meine Schildkröte brauche ich eine UVB 5.0 Lampe. Was bedeutet diese Lampe in UVB?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die SOLAR GLO 160W Lampe entspricht etwas mehr als 120µW/cm2 UVB. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, je cherche à équiper un terrarium de 90*45*45 pour un pogona vitticeps juvénile. Quelle puissance d'ampoule prendre ? Avez-vous un support néon et un néon UVB 10.0 pour compléter cela ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le plus simple serait d'installer ce type de support qui combine une seule ampoule chaleur, UV et lumière :https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sunray-avec-ballast-et-ampoule-a-decharge-haute-intensite-p-16930.htmlSinon, vous pouvez équiper votre terrarium des produits suivants :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-solar-glo-p-580.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/potence-pour-lampe-wire-light-p-16443.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
hallo, ist diese 125-Watt-Lampe geeignet, um ein Terrarium mit den Maßen 120X60X60 zu erwärmen? Sollte ich auch ein UVB-Neonröhre 10,0 hinzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ohne zu wissen, welches Tier in Ihrem Terrarium lebt, können wir Ihnen leider nicht antworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, puis-je utiliser cette ampoule dans un terrarium pour une tortue juvénile ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette ampoule peut convenir, vous devrez simplement la brancher sur un support WIRE LIGHT.Nous vous conseillons une ampoule SOLAR GLO 125W Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anthony
8 Nachrichten
anthony fr
meine Solar Glo 125 W beleuchtet das Terrarium nicht ausreichend, welche zusätzliche Lampe könnte ich zur Ergänzung einsetzen? (Terrarium 90X45X60) für einen jungen Pogona
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller ce type d'ampoule :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-a-faisceau-etroit-sun-glo-p-577.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anthony
8 Nachrichten
anthony fr
kann man zwei Solar Glo Lampen in ein Terrarium 90X45X60 setzen, oder könnte das zu viel sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cela n’est pas conseillé car vous risquez d’exposer votre reptile à un rayonnement UVB trop intense avec des risques métaboliques graves. Mais bien entendu cela dépend de l’espèce et du terrarium. Il est donc difficile de répondre convenablement à cette question. Cordialement, L'équipe Zoomalia
damien
8 Nachrichten
damien fr
Soll ich diese Glühbirne tagsüber oder nachts einschalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est important de respecter les cycles naturels. La nuit il doit faire noir et le jour il doit faire clair. Cette ampoule imite la lumière du soleil et doit donc être utilisée que le jour. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jeanluc
3 Nachrichten
jeanluc fr
Hallo, würde diese Glühbirne ausreichen, um einen Pogona mit einem Wärmepunkt von 35° in einem Terrarium von 120x60x60 zu halten, und einem Kältepunkt von 25°? Das Terrarium wird eine Polystyrengestaltung und OSB3 haben. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En termes de hauteur, vous devriez atteindre la température optimale de 35°C/40°C sans problème. Votre bac étant assez grand (ce qui est très bien) une deuxième lampe sera peut-être nécessaire. À voir selon la configuration du décor et le matériau de votre terrarium. Il peut être judicieux de prendre directement deux lampes. Disposer d'une lampe de secours chez les déserticoles n'est pas un luxe. Bon élevage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
savanah
1 Nachrichten
savanah fr
Bonjour, cette ampoule serait-elle suffisante pour maintenir un point chaud de 30 à 35 degrés dans un terrarium de 120*50*50, pour un point froid d'environ 25 degrés, c'est pour un leiocephalus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Mit der SOLAR GLO 160W erhalten Sie einen Hotspot von 31-35° in einer Entfernung von 20 bis 30 cm von Ihrer Glühbirne mit einer UVB-Rate zwischen 265 und 400µW/cm2. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
3 Nachrichten
julie fr

Hallo, DRINGEND ich nehme eine fast einjährige Landschildkröte auf und ich habe ein Terrarium 60X60, ich habe ein begrenztes Budget, aber es geht wirklich darum, sie zu retten. Was würden Sie mir für die Beleuchtung empfehlen? Ich bin verloren, zu viele Modelle von Watt usw.....Vielen Dank!!Julie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Etant donné qu'il s'agit d'un petit terrarium, nous vous conseillons l'ampoule tout en un Solar Glo E27 125W Cordialement, L'équipe Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo,Kann dieser Spot auf folgender Ausrüstung montiert werden: Komplettes Terrarium-Set für Landschildkröten 60 x 35 x 23 cm, das ich zu bestellen beabsichtige?Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette ampoule peut convenir sans problème, vous devrez simplement la brancher sur un support WIRE LIGHT (PT2060-PT2062). Cordialement, Madeline de Zoomalia
Sonia
3 Nachrichten
sonia fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Leistung einer Lampe ich für meine kleinen Landschildkröten nehmen soll, sie sind einige Monate alt und ich würde gerne eine 2-in-1 UVA/UVB-Lampe nehmen. Ich habe ein kleines Terrarium. Danke für Ihre Hilfe. Einen schönen Tag noch.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen eine SOLAR GLO 125W (PT2192) Glühbirne. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob eine 125W Glühbirne für ein Terrarium der Größe 90x45x45 geeignet ist. Wenn ja, in welcher Höhe sollte ich sie im Terrarium anbringen, wenn darin ein juveniler Pogona ist? Und welchen Lampenfassungstyp sollte ich wählen? Mit freundlichen Grüßen, Victor M--A
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen 2 Natural Light Glühbirnen und 2 Reptile Vision Glühbirnen (26W) Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Tiffany
2 Nachrichten
tiffany fr
Hallo, ich habe ein Terrarium 60x30x20 für eine juvenile Hermannschildkröte. Reicht diese Lampe für die Schildkröte aus? Und welchen Halter sollte ich verwenden?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Glühbirne ist ausreichend. Sie benötigen die Glühbirnenfassung WIRE LIGHT + den schwenkbaren Arm LIGHT BRACKET. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Tiffany
2 Nachrichten
tiffany fr
Hallo,Ich habe gerade eine junge Herman-Schildkröte bekommen, ich möchte wissen, ob diese Glühbirne ausreicht für eine Wärme- und UV-Zufuhr? Und welchen Halter sollte ich verwenden?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne ist ausreichend. Sie benötigen die WIRE LIGHT Glühbirnenfassung + den flexiblen LIGHT BRACKET Arm. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
jean-marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Ich habe das Komplettset Terrarium Natur für Landschildkröten 60 x 35 x 23cm, ist dieses Leuchtmittel für dieses Set geeignet? Und passt es? Denn letztes Mal habe ich eine Glühbirne gekauft, aber die Fassung war zu klein ;-). Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen diese Glühbirne: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-daylight-p-576.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Ich habe gerade eine 160W Lampe gekauft, aber meine Keramikhalterung gibt ein Maximum von 150W an. Kann ich sie ohne Risiko verwenden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen diese Halterung:https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
VANESSA
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, was empfehlen Sie für ein Terrarium mit den Maßen 60L/45B/60H für eine juvenile Vierzehenlandschildkröte (Testudo horsfieldii)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen eine Glühbirne mit 160 Watt. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
france
3 Nachrichten
france fr
Ich habe ein Terrarium 45*45*30 und ein Leopardgecko. Reicht NUR diese Lampe aus, um zu heizen und ihm die benötigten UV-Strahlen zu geben.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, diese Glühbirne könnte passen, achten Sie jedoch darauf, die Leistung und den empfohlenen Abstand gemäß dem Datenblatt zu beachten, je nach Ihrem Terrarium. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, kann diese Lampe auch für die natürlichen Pflanzen meines Terrariums verwendet werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Lampe ist nicht für echte Pflanzen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Mary von Zoomalia
christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, je vais avoir une tortue des steppes de 5 ans dans un terrarium de 100x60x60 et je voudrais savoir si je peux utiliser cette ampoule ainsi que le support à pince. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen diese 160W Glühbirne mit der Klemmfassung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
manon
3 Nachrichten
manon fr
Bonjour, je possède un aquarium de dimensions 80*30*35 et je prévois d'ajouter une tortue aquatique. Je me demande si une ampoule de 125W n'est pas trop puissante pour une zone de bronzage de 29*17cm, car je ne souhaite pas dépasser les 30°C. À quelle distance devrais-je installer l'ampoule de la zone de bronzage ? Quel support utiliser, car il me semble que l'ampoule est assez grosse. Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie sich auf Foto Nr. 2 beziehen, um 30° zu erreichen, müssen Sie die Lampe in einem Abstand von 30 cm aufstellen. Wir empfehlen Ihnen diese Halterung mit dieser Glühbirne: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
julien
3 Nachrichten
julien fr
apporte-elle tout ce dont a besoin une tortue terrestre ? UVA UVB chaleur (à une hauteur raisonnable) ? Laquelle me conseillez-vous pour un terrarium de 80*40*25 pour atteindre la bonne température sans brûler sa carapace ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons cette ampoule de 50W :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-p-576.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
Guten Tag, kann diese Glühbirne für ein Chamäleon passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne sollte vollkommen geeignet für Ihren Chamäleon sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
jonathan
3 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, pour un terra de 200X50X70cm (couple de pogona), j'ai une galerie 4 ampoules reptiglo 10.0 en 13w et donc, je voulais savoir si je rajoutais cette lampe en 125w cela suffirait à couvrir l'apport en uvb, uva et chaleur ? Ou vais-je devoir installer un spot chauffant en plus à côté pour la chaleur ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das sollte ausreichen. Wir empfehlen Ihnen, es zunächst so zu versuchen und falls die Temperatur wirklich nicht hoch genug ist, könnten Sie später eine zusätzliche Heizung hinzufügen. Im Hinblick auf UV-Strahlung ist das genug. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
mein Terrarium ist 1,50 m hoch und 60 cm breit, ist das die richtige Lampe oder nicht für Chamäleons, ich möchte 29 Grad erreichen, da haben wir's
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Glühbirne sollte für Ihr Terrarium geeignet sein.Außerdem sollte Ihr Tier sich nicht näher als 30 cm annähern, um Verbrennungen zu vermeiden.Sie benötigen auch einen warmen und einen kühlen Bereich. Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
hallo, das ist für Chamäleons. Ich möchte tagsüber 29 Grad erreichen, wird das mit dieser Glühbirne funktionieren oder würden Sie mir eine andere empfehlen? Und hat diese Glühbirne ein eingebautes Thermostat? Sie wird heizen und nachdem sie 29 Grad erreicht hat, wird sie sich abschalten, aber sie wird eine Weile brauchen, um sich wieder einzuschalten, nicht wahr?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,diese Glühbirne hat kein Thermostat. Wenn Sie sie einstecken, wird sie heizen.Wenn Sie möchten, dass sie aufhört, können Sie ein Thermostat kaufen.Zudem hängt das Erreichen dieser Temperatur von der Größe Ihres Terrariums ab.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, j'ai besoin d'un terrarium de 1,50 m de hauteur et 60 cm de largeur. Je voudrais savoir si l'ampoule fait aussi chauffage, et si je la mets sur un thermostat, supportera-t-elle ou non ? Je veux mettre une seule ampoule dans mon terrarium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ihr Aquarium ist ziemlich groß. Diese Glühbirne könnte etwas zu schwach sein.Es hängt davon ab, welche Temperatur Sie erreichen möchten. Wenn sie nicht hoch genug ist, könnten Sie möglicherweise eine Heizmatte oder ein Heizkabel hinzufügen.Sie können selbstverständlich ein Thermostat anbringen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.
Lorène
1 Nachrichten
lorène fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob diese Lampe nicht zu stark für ein Terrarium mit den Maßen 45x45x45 ist. Ich besitze mehrere Bernhardiner. Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen, eine Glühbirne mit geringerer Leistung zu nehmen. 125 Watt ist zu stark für Ihr Terrarium. Eine Glühbirne von 50, 60 Watt wäre angemessener.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
Thi Bich Duyen
2 Nachrichten
thi bich duyen fr
Hallo,Für die "Support de lampe à pince Glow Light Maxi", ist es besser, 14cm oder 21cm zu nehmen, bitte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,Prenez le plus grand modèle.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour, j'ai fabriqué un terrarium de 130 cm de longueur, 60 cm de hauteur et 60 cm de largeur, pour accueillir un couple de pogonas. Je voudrais savoir si cette ampoule est adaptée, si 125 W est suffisant ou non. Merci beaucoup...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das obenstehende Modell scheint vielleicht angebrachter zu sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Thi Bich Duyen
2 Nachrichten
thi bich duyen fr
Hallo, ich möchte wissen, welcher Halter benötigt wird, um die Glühbirne zu befestigen? Würde dieser hier passen? "Support de lampe à pince Glow Light Maxi"Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, dieser Halter könnte passend sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Amélie
3 Nachrichten
amélie fr
Hallo, ich werde bald einen Téju merianae in einem Terrarium mit den Maßen 1m50/50/50 aufnehmen, reicht diese 160W Glühbirne dafür aus? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es hängt von der Größe Ihres Terrariums ab und von der Temperatur, die Sie erreichen möchten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Hallo! Da diese Lampe sowohl Wärme usw. liefert... reicht eine einzige für ein Terrarium mit den Maßen 100x50x50 für einen Pogona?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Grundsätzlich ja, diese Glühbirne sollte passen. Sie können eine Heizmatte hinzufügen, um die Erwärmung des warmen Bereichs zu unterstützen, falls das nicht ausreicht, oder ein Heizkabel (dieses sollte jedoch außerhalb des Terrariums installiert werden, um Verbrennungsrisiken zu vermeiden).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, j'ai un terrarium de dimensions 120/50/60 et j'ai un couple de pogonas dedans. Si je prends une ampoule Solar Glo de 160 watts, faudra-t-il installer une ampoule en céramique pour obtenir la chaleur nécessaire pour atteindre les 35 degrés qu'ils requièrent ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En principe, cette ampoule a un niveau optimal de rayons UVB et UVA, de lumière visible et de chaleur dans une seule et même ampoule.

Si vous n'obteniez pas la chaleur souhaitée, vous devrez il est vrai rajouter une ampoule.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Wie lange ist die Lebensdauer der Solar Glo 160 Watt Glühbirne?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Das kommt ganz darauf an, wie Sie es verwenden.Grundsätzlich mehrere Monate.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Je viens de recevoir mon ampoule Solar Glo pour mes caméléons et je voudrais savoir combien de temps dure une ampoule pour les UVB UVA - 6 mois ou 1 an ? Merci de me répondre. A+
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das hängt von der Verwendung ab (Dauer der Beleuchtung usw.). Im Prinzip mehrere Monate.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Ich habe ein Pärchen Pogonas und würde gerne eine Solar Glo Lampe kaufen. Mein Terrarium hat die Maße 120/50/60. Welche Lampe könnte ich darin verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie können sich für das Modell mit 160 Watt entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
ich habe mir ein Terrarium mit 1m/60/60 für ein Chamäleonpaar gekauft, ist das gut oder nicht, danke für die Antwort a+
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, diese Lampe wäre richtig, aber wahrscheinlich nicht ausreichend, wenn sie alleine verwendet wird. Ideal wäre es, sie in Kombination mit Neonbeleuchtung oder mehreren Lampen auf einer angepassten Leiste zu platzieren.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich habe diese Lampe für meine Wasserschildkröte gekauft. Muss ich eine UV-Neonröhre hinzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Glühbirne enthält bereits UVB- und UVA-Strahlen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, ist das UVB-Niveau dieser Lampe ausreichend für einen Pogona (Terrarium etwa 1 Meter breit, 60 cm hoch und 50 cm tief)? Und auf welche Art von Halterung kann man diese Lampe setzen (für die Version 125)? Benötigt diese Lampe ein Vorschaltgerät?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, prinzipiell sollte das ausreichen für einen Pogona. Schraubfassung, E27.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
kann eine 125w Lampe für einen jungen Pogona geeignet sein, danke im Voraus
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich habe einen Pogona, mein Terrarium ist 120/50/60 groß, und ich würde gerne wissen, ob die Glühbirne für mein Terrarium geeignet wäre, danke, bis später
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, diese Glühbirne könnte passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
Hallo, ich habe eine Hermannschildkröte, reicht das für ein Terrarium von 80L45W60H aus und wird es mit einer Halterung für die Lampe geliefert oder nur mit der Lampe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Es wird eine 40,50 Watt Glühbirne mit einem UVB 5.0 Röhre empfohlen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
anthony
10 Nachrichten
anthony fr
Hallo, wenn ich diese Glühbirne nehme, soll ich dann die bereits im Terrarium installierte Leuchtstofflampe Repti Glo 2.0 26 Watt weiterhin verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich nein, denn die All-in-One Solar Glo-Glühbirne sorgt für das richtige Gleichgewicht von ultravioletten (einschließlich UVA- und UVB-Strahlen), sichtbaren und infraroten Strahlen (Wärme) in einer einzigen Glühbirne.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
anthony
10 Nachrichten
anthony fr
Hallo, um ein Glas-Terrarium von 80x40x50, das einen Pogona enthalten soll, zu erwärmen, würde das passen? Wenn ja, welche sollte ich nehmen, 125 oder 160? Sollte ich ein Wärmematte hinzufügen? Die Außentemperatur des Raumes liegt bei etwa 20 Grad.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Wir empfehlen die Lampe mit 160 Watt. Sie können ein Kabel, Heizplatte usw. hinzufügen... (für die Nacht), denn für einen Pogona sollte die Temperatur nachts ungefähr 20-22 Grad betragen, tagsüber 32-37 Grad und an einem heißen Punkt nahe 40 Grad.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Ich besitze eine Wasserschildkröte (Pelomedusa subrufa), mein Heizer bringt das Wasser auf 25°C, also bräuchte ich eine Wärmelampe, um ein wenig mehr Wärme zu bekommen (ohne 30°C zu überschreiten), und ich brauche UV-Strahlung, deshalb wollte ich diese All-in-One-Lampe kaufen, die weniger Platz als 2 Lampen (eine für die Wärme und eine für UV) beansprucht. Würde diese Lampe passen??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Diese Glühbirne würde hervorragend passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Und was ist der Unterschied zwischen 125W und 160W?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das hängt vom Bedarf an UV-Beleuchtung und Heizung Ihres Reptils / Terrariums ab.Weitere Informationen finden Sie unter:http:/exo-terra.com/fr/products/solar_glo.phpMit freundlichen Grüßen,Frédéric

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung