Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Reptil'us Birne Solar + All-in-One für Reptilien und Amphibien Reptil'Us

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dylan
2 Nachrichten
dylan fr
Bonjour l'équipe Zoomalia, je possède une tortue Hermann qui doit avoir environ 8 ans. J'ai actuellement une lampe qui émet des UVA/UVB 3.0 de 25W placée à 30 cm de hauteur dans un espace d'environ 70x50 cm. Dois-je abaisser ou élever la lampe, ou se trouve-t-elle à la bonne distance? De plus, est-ce que des UVB 3.0 sont suffisants? Si les UVB 3.0 ne sont pas suffisants, quel est le niveau d'UVB produit par cette ampoule? Et en considérant la version 125W, si on allume la lampe au maximum, la température sera-t-elle trop élevée et est-ce que diminuer l'éclairage, et donc la température, réduira également le taux d'UVB produit par l'ampoule?
Emi
7 Nachrichten
emi fr
Bonjour, peut-on avoir le spectre le PLUS IMPORTANT c'est à dire à 280 nm ? Votre schéma commence à 380 nm, aucun intérêt. Quelle sont les valeurs Uvb relevée à 30 cm dans l'axe ? L'indice UVi à 30 cm ? Sans ces infos : votre ampoule ne vaut rien, aucune preuve d'émission d'Uvb en quantité suffisante pour un reptile (et lequel ?). Accessoirement : AUCUNE AMPOULE NE CONVIENT A TOUS LES REPTILES. Le dire est mensonger et dangereux. Cordialement,
Regis
5 Nachrichten
regis fr
Bonjour, est-ce que la lampe Solar+ convient pour des tortues aquatiques ? Merci, Régis.
Regis
5 Nachrichten
regis fr
Guten Tag, ist die Solar+ Lampe geeignet für Schildkröten?
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo,Ich habe eine für meine Wasserschildkröte gekauft. Ich verwende sie, aber sie heizt viel zu stark. Ich musste ein System einrichten, damit sie in ausreichendem Abstand ist, um zu passen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung