Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Heizbirne für Reptilien Neodynium Trixie Reptiland

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

47 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour. J'aimerais savoir quelle est la puissance de l'ampoule la plus adaptée pour obtenir 28°C à une hauteur de 20 cm. Merci d'avance
Dorian
1 Nachrichten
dorian fr
Guten Tag, ich suche eine Lampe, die sowohl wärmen als auch tagsüber beleuchten kann (Tag - zwischen 20 und 25 °C / Nacht - zwischen 18 und 20 °C). So würde die Lampe tagsüber eingeschaltet bleiben, und ich bräuchte weder nachts Heizung noch Beleuchtung. Tagsüber hätte ich keine andere Heizquelle als diese Lampe, die sich etwa 60 cm über der zu beheizenden Fläche befindet. Würde diese Lampe für diesen Fall passen? Und wenn ja, welche Wattzahl wäre am besten geeignet, um solch eine Temperatur ohne Thermostat zu erreichen? Vielen Dank, einen schönen Tag.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Bei einem Abstand von 60cm ist eine 100W Glühbirne das Minimum, um eine Temperatur von etwa zwanzig Grad zu gewährleisten. Aber Sie müssen auch die Größe Ihres Terrariums berücksichtigen, um die notwendige Leistung oder Anzahl der Glühbirnen zu bestimmen. Die Verwendung eines Thermostats wird dringend empfohlen, um die Wärme zu kontrollieren, die ein lebenswichtiger Faktor für Reptilien in Gefangenschaft ist. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Valentin
1 Nachrichten
valentin fr
Hallo, ist die 35w-Birne eine E27? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um eine E27-Fassung. Grüße, das Team von Zoomalia
joseph
11 Nachrichten
joseph fr
HalloSie möchten wissen, ob diese Lampe UVB-Strahlen liefert.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Glühbirne ist keine UVB-Glühbirne, sie ist in erster Linie eine Heizlampe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, ich möchte dieses Leuchtmittel an einen Thermostat anschließen (an den Weg, der die Temperatur regelt), aber ich fürchte, dass es ausgeht und wieder eingeschaltet wird, sobald die Temperatur erreicht ist. Ist das eine gute Idee?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In der Tat ist das Thermostat dafür verantwortlich, eine konstante Temperatur zu halten, daher wird es die Glühbirne ausschalten, wenn die Temperatur erreicht ist und sie wieder einschalten, wenn sie sinkt. Dies ist für eine Glühbirne geeignet, deren einzige Funktion das Heizen ist, es sollte jedoch vermieden werden bei einer Glühbirne, deren Funktion auch die UVB-Versorgung ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Yoan
1 Nachrichten
yoan fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Glühbirne für Leopardgeckos geeignet ist? Und welche Wattzahl sollte ich für ein Holzterrarium von 150x60x90 verwenden? Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Glühbirne ist geeignet, eine 50W sollte völlig ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Glenn
5 Nachrichten
glenn fr
Hallo, für eine Temperatur von 28°C und einen Wärmepunkt (direkt unter der Lampe) von 30°C/32°C in einem offenen Terrarium (tortum terra 100), welche Leistung würden Sie empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine 50W Glühbirne wird passen (Referenz 31526). Grüße, Das Team von Zoomalia
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viele Watt benötigt werden, um ein sehr gut belüftetes Terrarium (45*45*60) auf 30-35° für Gottesanbeterinnen zu halten, und ob eine andere Glühbirne besser geeignet wäre. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen eine 100W in Kombination mit einem Thermostat empfehlen, um die Temperatur optimal zu steuern. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich bereite ein Aquaterrarium für Pelomedusa vor, mit einem Strandbereich bei 30 cm. Welche Leistung soll ich wählen? Passt der Glow Light Maxi Halter dazu? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Lampe mit 100W oder 75W wäre geeignet. Auch die Glow Light Maxi Halterung. Grüße, Das Team von Zoomalia
antone
3 Nachrichten
antone fr
Hallo, ich habe ein Terrarium für einen zukünftigen Pogona vitticeps und möchte gerne wissen, welche Glühbirne am besten für meinen Hot Spot geeignet ist, da die Temperatur zwischen 45° und 50° sein soll? Und sollte sie UV-A produzieren, auch wenn ich bereits eine Exo Terra Beleuchtungsrampe habe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Temperatur des Hot Spots für einen Pogona sollte eher bei etwa 35 bis 40°C liegen, wenn Sie 50°C erreichen, wird es für Ihr Reptil viel zu heiß sein. Zögern Sie nicht, sich bei spezialisierten Foren zu erkundigen, die Ihnen am besten raten können, was Ihr Tier betrifft. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonsoir,
Les ampoules au néodymium ont-elles un culot E27 standard que je peux mettre sur une lampe avec culot en céramique s'il vous plaît?
Je ne trouve pas les références du culot, merci!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Es handelt sich tatsächlich um einen E27-Sockel, den Sie auf einer Keramikfassung anbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
anais
2 Nachrichten
anais fr

bonsoir j'ai bien recu la comande tres rapide avec de tres bon produit! je recommande vraiment ce site!!! par contre quand j'ai recu le colis j'ai bien verifier qu'il y avait tout et en tres bon etat mais quand j''ai mis le spot lampe 35w trixie elle ne marcher pas donc j'aimerais savoir en ayant pris l'assurance avec la commande si c'etait possible de me rembourse ou de m'en renvoyer une car c'est urgent. meci d'avance
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Bonjour, je possède actuellement une galerie d'éclairage de la marque Exo Terra. Comme je ne m'y connais pas beaucoup, je vous indique ce qui est écrit sur la galerie : "Compact Top Canopy, 45x9x20 cm, 220/240V, 50 Hz, 26W max". Je cherche une lampe chauffante adaptée pour mon terrarium qui mesure 60x45x45 pour mon gecko léopard. Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons plutôt une ampoule de même marque que votre rampe d'éclairage.Ci dessous le lien vous permettant d'accéder directement aux ampoules chauffantes exo terra que nous pouvons vous proposer :https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-terrarium-exo-terra-c-857-m-776-1.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Angelica
2 Nachrichten
angelica fr
Bonjour,ESt ce Que l'ampoule 150W irait sur une douille Temp Set IP 20?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten Ihnen von diesem Produkt für Ihre Fassung ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Malorie
2 Nachrichten
malorie fr
Bonjour pensez vous qu une Ampoule chauffante pour reptiles lampe spot Neodynium 100w suffirait pour un terrarium de 60*45*(90 de hauteur) qui abriterait un caméléon casqué ? merci d avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pensons qu'elle devrait convenir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr

Bonjour Je voudrais savoir si cette ampoule peut être branchée à un thermostat et si je dois la coupler avec une ampoule lumière du jour sachant que c'est pour un pogona et que son terrarium est dans une véranda lumineuseMerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, L’ampoule Neodynium est une source de lumière de jour. Il est donc inutile de la coupler avec une autre ampoule de jour.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Guten Tag, würde diese 150W-Lampe auf diese Fassung passen: Glow Light Medium Maxi Lampenhalter mit Klemme 150W 23 x 24 x 17 cm - Durchmesser 21cm, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons plutôt cet article :https://www.zoomalia.com/animalerie/douille-porcelaine-pro-socket-p-9469.html Cordialement, Christelle de Zoomalia
JENNIFER
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Lampe über eine Heizfunktion verfügt und auch UV-Strahlen aussendet, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Comme indiqué sur la description de la fiche produit, les rayons UV-A stimulent le comportement et l'appétit.Cette ampoule émet donc des UV. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Bonjour il me faudrait quelle lampe et quelle support pour un terra de 90*45*45 pour un pogona merci de votre reponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette lampe aussi en 100W semble tout à fait convenir. Nous pouvons vous conseiller ce support :https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sun-dome-avec-douille-en-ceramique-et-reflecteur-en-alliage-p-79.html

Nous vous conseillons aussi d'ajouter un câble chauffant ainsi qu'un thermostat afin de contrôler la température de votre terrarium.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Hallo, ich bräuchte eine Lampe und eine Halterung für ein Terrarium mit den Maßen 60*45*45 für einen Pogona, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre cette ampoule en 75W avec ce support :https://www.zoomalia.com/animalerie/douille-porcelaine-pro-socket-p-9469.htmlVeillez tout de même à mesurer la température régulièrement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Emmelyne
3 Nachrichten
emmelyne fr
Hallo, ich habe eine Landschildkröte, die wegen Verletzungen am Bein früher als erwartet aus dem Winterschlaf aufgewacht ist. Mein Tierarzt hat mir geraten, sie nicht nach draußen zu bringen, bis die Temperaturen wieder steigen. Wäre es eine gute Idee, ihr eine kleine Wärmelampe zu geben, um sie ein wenig zu unterstützen, während sie wartet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Selbstverständlich können Sie eine Wärmelampe anbringen. Wenn Sie kein Heizsystem in Ihrem Terrarium haben, empfehlen wir dies dringend, besonders da sie krank ist.Achtung: Die Glühbirne sollte so platziert werden, dass Ihre Schildkröte diese nicht berühren kann (um Verbrennungen zu vermeiden).Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
freddy
1 Nachrichten
freddy fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es besser ist, eine Keramikheizlampe oder eine normale Heizlampe zu verwenden, da meine Luftfeuchtigkeit wirklich niedrig ist.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Eine Keramikheizlampe: - Lange Lebensdauer- Kein Licht für die Nacht- Kein Bedarf an Heizmatte- Starke und schnelle Wärme- Hoher Preis- Bedarf an einer UV-Lampe 2.0 für Tag/Nacht-ZyklusEine normale Heizlampe:- Kurze Lebensdauer- Niedriger Preis- Keine UV-Lampe 2 für Tag/Nacht-Zyklus- Bedarf an einer Heizmatte für den Abend oder Keramiklampe- Licht stoppt / schaltet ab bei Anschluss an ein ThermostatWir hoffen, dass dies Ihnen bei Ihrer Wahl hilft,Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Hallo Zoomalia-Team, ich besitze einen Pogona vitticeps und ein Terrarium (Holz) mit einer Länge von 120 cm, einer Höhe von 60 cm und einer Tiefe von 55 cm, aber ich zögere zwischen der 75W und der 100W, da mein Hotspot nicht zu weit von der Lampe entfernt ist. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es ist schwierig, in Ihrem Fall eine Antwort zu geben. Normalerweise sollte ein 75W Spot ausreichen. Ideal ist es, die Temperatur zu messen, nachdem die Lampe installiert wurde.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Dylan
4 Nachrichten
dylan fr
HalloFür das Terrarium von 80x30x40 benötige ich eine Temperatur von 29 bis 30 Grad und es sollte das gesamte Terrarium beleuchten. Ich habe auch eine kleine UV-Neonröhre von 6W, aber sie heizt nicht. Welche Wattzahl würden Sie mir empfehlen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen mindestens 75W. Das Ideale wäre 100W. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Dylan
4 Nachrichten
dylan fr
Hallo, ich würde gerne den Reflexionswinkel der Lampe wissen und welche Wattzahl Sie mir für ein Terrarium mit den Maßen 80x30x40 empfehlen würden. Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von den anderen Heizelementen im Terrarium ab. 75 bis 100W ist ein guter Kompromiss zwischen Effizienz und Energieeinsparung.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung